VG-Wort Pixel

Apfelkuchen-Cocktail Das perfekte Rezept für den Herbst

Der Apfelkuchen-Cocktail verschafft eine herbstliche Erfrischung.
Mehr
Der Apfel gehört zum Herbst wie die fallenden Blätter von den Bäumen. Und schmeckt nicht nur hervorragend im Kuchen, sondern ist auch die perfekte Zutat für einen spritzigen Drink.

Nur weil der Herbst angebrochen ist, ist das noch lange kein Grund, auf Cocktails zu verzichten. Während sie uns im Sommer die oft nötige Erfrischung schenken, können sie uns im Herbst den ein oder anderen dunklen Feierabend versüßen. Und wie wäre es zum Beispiel mit einem Cocktail, der schmeckt wie Apfelkuchen?

Apfelkuchen: Jetzt gibt es ihn zum Trinken

Ob im Kuchen, der Schnitte oder einem Muffin – im Herbst finden wir den Apfel fast überall, sogar in leckeren Cocktails! Mit dem Rezept aus dem Video zaubern Sie mit nur wenigen Zutaten ein echtes Herbst-Highlight in ihr Glas. Cheers! 


Verwendete Quelle: eatingwell.com

Gala

Mehr zum Thema