Heidi Klum: Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum schwebt seit über 25 Jahren über die Laufstege und begegnet uns auf riesigen Werbeplakaten. Die Bergisch-Gladbacherin sieht top aus und hat eine Traumfigur - und das, obwohl sie ganz gerne einmal über die Stränge schlägt

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.

Heidi Klum, 45, macht uns neidisch. Wer den Instagram-Account des Models verfolgt, weiß um ihre große Leidenschaft: Essen. Nun könnte man sich vorstellen, dass bei Heidi nur Melonen und Ananas in den hungrigen Magen wandern. Die vierfache Mutter belehrt uns aber gerne eines besseren und zeigt uns regelmäßig ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Bei Heidi Klum kommt Deftiges auf den Teller

Heidi setzt auf deftige Kost, wie sie uns nicht nur mit den jüngsten Aufnahmen ihres Frühstücks annehmen lässt. Wir haben einmal genauer hingeschaut und zeigen Ihnen gerne, was bei der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin auf den Tisch kommt. Wir haben gestaunt, wie gerne (und oft) Heidi über die Stränge schlägt.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Ihr Sprung ins Glück bedeutet für die Fans von Halle Berry auch gleichzeitig einen Blick auf die super durchtrainierte Kehrseite des ehemaligen Bond-Girls.
Charlotte Würdig genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Im sexy Cowgirl-Bikini-Look posiert die Moderatorin für ihre 220.000 Instagram-Follower und zeigt ihren fitten Body. Ein Fan kommentiert: "Das Werk harter Arbeit und Disziplin. Respekt!" Zum Santorini-Urlaubsbild schreibt Charlotte selbst: "Manchmal muss ein Cowgirl das tun, was ein Cowboy nicht tun kann." Ob sie damit auf das kürzliche Ehe-Aus mit Rapper Sido anspielt?
Dieser Bikini-Body ist einfach wow! Badenixe Frauke Ludowig erinnert mit diesem Foto an längst vergangene Baywatch-Zeiten und spaziert in einem farbenfrohen, gestreiften Bikini am Strand entlang. Den Fans der Moderatorin fällt jedoch nicht die traumhafte Umgebung, sondern vor allem ihr trainierter Körper auf – Waschbrettbauch inklusive. Vor begeisterten Wow-Kommentaren zu dem Foto kann sich Frauke Ludowig kaum retten.
Verona Pooth macht gerade in einem Bio-Hotel Urlaub und lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Instagram liebe Grüße zu schicken. In einem knappen Bikini am Pool sieht die 52-Jährige auch sichtlich erholt aus - und ihre Fans? Die können kaum glauben, wie gut Verona in Form ist: "Du hast eine Hamma-Figur", heißt es in den Kommentaren. 

111

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche