Heidi Klum: Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum schwebt seit über 25 Jahren über die Laufstege und begegnet uns auf riesigen Werbeplakaten. Die Bergisch-Gladbacherin sieht top aus und hat eine Traumfigur - und das, obwohl sie ganz gerne einmal über die Stränge schlägt

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.

Heidi Klum, 45, macht uns neidisch. Wer den Instagram-Account des Models verfolgt, weiß um ihre große Leidenschaft: Essen. Nun könnte man sich vorstellen, dass bei Heidi nur Melonen und Ananas in den hungrigen Magen wandern. Die vierfache Mutter belehrt uns aber gerne eines besseren und zeigt uns regelmäßig ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Bei Heidi Klum kommt Deftiges auf den Teller

Heidi setzt auf deftige Kost, wie sie uns nicht nur mit den jüngsten Aufnahmen ihres Frühstücks annehmen lässt. Wir haben einmal genauer hingeschaut und zeigen Ihnen gerne, was bei der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin auf den Tisch kommt. Wir haben gestaunt, wie gerne (und oft) Heidi über die Stränge schlägt.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Drache müsste man sein! Das aufblasbare Pooltier von Moderatorin Sonya Kraus würde vor Neid grün anlaufen, wenn es wüsste, dass die attraktive Blondine 46 Jahre alt ist.
Baywatch-Nixe? Bikinimodel? Nein, dieses Foto zeigt den Traumkörper von Moderatorin und DJane Giulia Siegel. Mit ihren 45 Jahren braucht die sich hinter keinem Nachwuchsmodel verstecken und posiert voller Stolz im neongelben Badeanzug.
Die Moderatorin und Mutter eines Sohnes Annemarie Carpendale genießt den Jahresbeginn im sonnigen Miami im Bundesstaat Florida. In einer knappen Jeansshorts, mit lässigen Birkenstock-Sandalen und in einem sexy Triangel-Bikini präsentiert die 42-Jährige ihren durchtrainierten Beach-Body. Aber nicht nur wir finden Annemarie Carpendale macht eine wahnsinnig tolle Figur ....
... auch ihr Mann Wayne Carpendale kann den Blick von seiner Frau nicht lassen und schmachtet ihr auf der Sonnenliege nach. 

164

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche