Heidi Klum: Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum schwebt seit über 25 Jahren über die Laufstege und begegnet uns auf riesigen Werbeplakaten. Die Bergisch-Gladbacherin sieht top aus und hat eine Traumfigur - und das, obwohl sie ganz gerne einmal über die Stränge schlägt

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.

Heidi Klum, 45, macht uns neidisch. Wer den Instagram-Account des Models verfolgt, weiß um ihre große Leidenschaft: Essen. Nun könnte man sich vorstellen, dass bei Heidi nur Melonen und Ananas in den hungrigen Magen wandern. Die vierfache Mutter belehrt uns aber gerne eines besseren und zeigt uns regelmäßig ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Bei Heidi Klum kommt Deftiges auf den Teller

Heidi setzt auf deftige Kost, wie sie uns nicht nur mit den jüngsten Aufnahmen ihres Frühstücks annehmen lässt. Wir haben einmal genauer hingeschaut und zeigen Ihnen gerne, was bei der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin auf den Tisch kommt. Wir haben gestaunt, wie gerne (und oft) Heidi über die Stränge schlägt.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche