Heidi Klum: Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum schwebt seit über 25 Jahren über die Laufstege und begegnet uns auf riesigen Werbeplakaten. Die Bergisch-Gladbacherin sieht top aus und hat eine Traumfigur - und das, obwohl sie ganz gerne einmal über die Stränge schlägt

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.

Heidi Klum, 45, macht uns neidisch. Wer den Instagram-Account des Models verfolgt, weiß um ihre große Leidenschaft: Essen. Nun könnte man sich vorstellen, dass bei Heidi nur Melonen und Ananas in den hungrigen Magen wandern. Die vierfache Mutter belehrt uns aber gerne eines besseren und zeigt uns regelmäßig ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Bei Heidi Klum kommt Deftiges auf den Teller

Heidi setzt auf deftige Kost, wie sie uns nicht nur mit den jüngsten Aufnahmen ihres Frühstücks annehmen lässt. Wir haben einmal genauer hingeschaut und zeigen Ihnen gerne, was bei der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin auf den Tisch kommt. Wir haben gestaunt, wie gerne (und oft) Heidi über die Stränge schlägt.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Bitte wie alt soll Kylie Minogue laut Geburtsurkunde sein?! Die australische Sängerin, die Ende Mai 2019 ihren 51. Geburtstag feierte, sieht im asymmetrischen Metallic-Kleid einfach umwerfend aus. 
Bei der Premiere von Rocketman im Odeon Luxe, London, erscheint Claudia Schiffer im Regenbogenkleid. Die bunte Robe betont die schmale Taille der 48-Jährigen und stellt ihren Ausschnitt in den Vordergrund. Diese Wow-Frau hält Matthew Vaughn lieber ganz fest bei der Hand.
Liz Hurley zeigt auf dem Red Capet, wie es geht: In einem hellen Zweiteiler gewährt sie tiefe Einblicke und hat dabei vor allem eine atemberaubende Ausstrahlung. Ihre Augen funkeln und sie strahlt übers ganze Gesicht.  
Spaziergänger in New York staunen nicht schlecht, als ihnen die Model-Elite auf dem Gehweg entgegenkommt: Naomi Campbell und Kate Moss gönnen sich nach der Met Gala eine kleine Auszeit und spazieren durch den Park – natürlich bestens gekleidet! Naomi präsentiert ihre schlanken Beine in einem weißen Sommerkleid mit zwei hohen Beinschlitzen und setzt sie zusätzlich mit Plateau-Sandalen in Szene. Auch Freundin Kate spaziert auf Heels durch New York City ...

149

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche