VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt uns ihr Modelfrühstück

Heidi Klum liebt deftiges Essen und schlägt ganz gerne einmal über die Stränge.
Mehr
Heidi Klum schwebt seit über 25 Jahren über die Laufstege und begegnet uns auf riesigen Werbeplakaten. Die Bergisch-Gladbacherin sieht top aus und hat eine Traumfigur - und das, obwohl sie ganz gerne einmal über die Stränge schlägt

Heidi Klum, 45, macht uns neidisch. Wer den Instagram-Account des Models verfolgt, weiß um ihre große Leidenschaft: Essen. Nun könnte man sich vorstellen, dass bei Heidi nur Melonen und Ananas in den hungrigen Magen wandern. Die vierfache Mutter belehrt uns aber gerne eines besseren und zeigt uns regelmäßig ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Bei Heidi Klum kommt Deftiges auf den Teller

Heidi setzt auf deftige Kost, wie sie uns nicht nur mit den jüngsten Aufnahmen ihres Frühstücks annehmen lässt. Wir haben einmal genauer hingeschaut und zeigen Ihnen gerne, was bei der "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin auf den Tisch kommt. Wir haben gestaunt, wie gerne (und oft) Heidi über die Stränge schlägt.

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema