Guido Maria Kretschmer: „Marmeladekochen entspannt mich“

Guido Maria Kretschmer ist mitten im Trubel zwischen Berlin Fashion Week und seinen Hochzeitsvorbereitungen. Im GALA-Interview verrät der Designer, wie er sich im Alltag etwas Erholung gönnt

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer, 53, derzeit im Stress wegen der Berliner Fashion Week und der Vorbereitung seiner Hochzeit mit Frank Mutters, 63, sagt in der aktuellen GALA, wie er zwischendrin runterkommt: "Marmeladekochen entspannt mich. Als ich zwei Tage vor meiner Fashion-Show nach Hause kam, hatte Frank schon im Garten schwarze Johannisbeeren und Brombeeren gepflückt. Und ich habe noch schnell sieben Gläser Marmelade gekocht“, so der Designer.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 05. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche