VG-Wort Pixel

Gordon Ramsay Cook it like Beckham!

Gordon Ramsay, David Beckham
© Splashnews.com
Der Ex-Fußballer eröffnet bald ein Restaurant mit Gordon Ramsay. "Gala" sprach mit dem Sterne-Koch über Becks’ kulinarische Vorlieben

Wenn Gordon Ramsays bester Freund zum Essen vorbeischaut, kommt vor allem eines auf den Tisch: Fleisch. "David ist ein 'Meat Man'", sagt der Starkoch im Gespräch mit "Gala", "und ein wahrer Feinschmecker." Ein besonderes Faible habe er zudem für die italienische Küche. Auch Ehefrau Victoria liebt Ramsays Gerichte. Sie greife aber zu gedämpftem Fisch und vertilge Unmengen - wer hätte das gedacht - an Salat und Früchten, so Ramsay.

Gerade besichtigten die Beckhams mit dem Sterne-Koch - 14 Stück hält er derzeit weltweit - die Baustelle ihres nächsten gemeinsamen Großprojektes. Das "Union Street Café" in London, an dem der Kicker beteiligt ist, eröffnet diesen September mit einer großen Party. Was dort serviert wird? Mediterrane Küche, klar. Mit ganz viel Fleisch.


Mehr zum Thema