Gordon Ramsay: Cook it like Beckham!

Der Ex-Fußballer eröffnet bald ein Restaurant mit Gordon Ramsay. "Gala" sprach mit dem Sterne-Koch über Becks’ kulinarische Vorlieben

Wenn Gordon Ramsays bester Freund zum Essen vorbeischaut, kommt vor allem eines auf den Tisch: Fleisch. "David ist ein 'Meat Man'", sagt der Starkoch im Gespräch mit "Gala", "und ein wahrer Feinschmecker." Ein besonderes Faible habe er zudem für die italienische Küche. Auch Ehefrau Victoria liebt Ramsays Gerichte. Sie greife aber zu gedämpftem Fisch und vertilge Unmengen - wer hätte das gedacht - an Salat und Früchten, so Ramsay.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2019  Happy Birthday, Harper! Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Romeo Beckham seiner kleinen Schwester Harper, die heute ihren achten Geburtstag feiert. 
10. Juli 2019  Harper wird von ihren drei Brüdern auf Händen getragen! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, teilt zum Geburtstag einen knuffigen Schnappschuss von seiner Schwester und einem kleinen Hund. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die beste kleine Schwester aller Zeiten."
10. Juli 2019  Und auch Papa David lässt es sich nicht nehmen, seiner kleinen Tochter via Instagram zum Geburtstag zu gratulieren: "Was kann Papa mehr sagen, als dass ich dich so sehr liebe, kleines Mädchen, und bitte hör auf, erwachsen zu werden", schreibt Beckham zu dem niedlichen Foto.
27. Juni 2019  David Beckham und seine Tochter Harper feiern ausgelassen den Sieg von England gegen Norwegen bei der Frauen-Fußball-WM. 

407

Gerade besichtigten die Beckhams mit dem Sterne-Koch - 14 Stück hält er derzeit weltweit - die Baustelle ihres nächsten gemeinsamen Großprojektes. Das "Union Street Café" in London, an dem der Kicker beteiligt ist, eröffnet diesen September mit einer großen Party. Was dort serviert wird? Mediterrane Küche, klar. Mit ganz viel Fleisch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche