Giovanni Zarrella: Mit diesem Rezept beglückt er seine Familie

Giovanni Zarrella kann nicht nur am Mikrofon Frauenherzen zum Schmelzen bringen, auch am Herd läuft der Italiener zu Höchstform auf

Giovanni Zarrella mit seinem Lieblingsgericht Spaghetti Bolognese

Wenn es um das perfekte Rezept für Spaghetti Bolognese geht, dann führt kein Weg daran vorbei, einen waschechten Italiener zu fragen. Im Rahmen der REWE-Aktion „Die 5 Lieblingsgerichte der Deutschen“ übernimmt Giovanni Zarrella die Patenschaft für sein absolutes Lieblingsgericht.

Zutaten (für 4 Personen):

2 Zwiebeln,  1 Knoblauchzehe, 100 g Möhren, 2 EL ja! Natives Rapsöl extra, 500 g ja! Hackfleisch gemischt, 2 EL ja! Tomatenmark 3-fach konzentriert, 2 Dosen ja! Geschälte Tomaten, 400 g ja! Spaghetti, 2 TL Oregano gerebelt, 50 g ja! Geriebener Mozzarella, ja! Jodsalz, ja! Schwarzer Pfeffer, ja! Raffinade-Zucker

Zubereitung: Spaghetti Bolognese

1. Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein hacken. Möhren schälen und fein würfeln.

2. Öl erhitzen und Zwiebeln, Knoblauch und Hackfleisch anbraten. Möhren und Tomatenmark zufügen, kurz mitbraten, Tomaten zugeben und diese mit einer Gabel zerdrücken. Bei schwacher Hitze 20 Minuten köcheln lassen, ggf. etwas Wasser zufügen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Oregano abschmecken.

3. Spaghetti in Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten.

4. Spaghetti mit der Bolognese anrichten und mit etwas geriebenem Mozzarella bestreut servieren.

Spaghetti Bolognese sind eines der fünf Lieblingsgerichte der Deutschen.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Curvy-Model Ashley Graham macht es richtig: Sie steht zum Essen erst gar nicht von ihrer Sonnenliege auf. Bei ihr gibt es neben einem gesunden Salat auch einen saftig aussehenden Burger – ein perfekter Mix eben. 
Mahlzeit, liebe Evelyn! Die Teilnehmerin von "Let's Dance" 2019 braucht eine ordentliche Stärkung, um im Tanz-Wettbewerbung die volle Leistung bringen zu können. Wenige Stunden bevor es auf das Tanzparkett geht, gönnt sich die 30-Jährige noch schnell ein paar Happen und hält den Moment mit einem Instagram-Foto fest.
Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.
Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 

333

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche