Reese Witherspoon: Green Smoothie als Beauty-Elixier

Statt zu frühstücken, trinkt Reese Witherspoon jeden Morgen einen Green Smoothie. Ihm verdanke sie ihre schöne Haut, glänzendes Haar und feste Nägel, so die Schauspielerin. Mit ihren Fans teilt sie jetzt das einfache Rezept.

Reese Witherspoon zeigt sich stets als gut gelaunte Powerfrau, die selbst ein stressiger Alltag rund um Karriere und Kinder nicht aus der Ruhe bringen kann. Auch ihre Haut scheint all den Hollywood-Trubel prima wegzustecken – wie macht die Schauspielerin das nur?

Ihren Fans verrät Reese jetzt das Geheimnis: Und das besteht neben ihrem gesunden Lifestyle offensichtlich auch aus einem Green Smoothie. Auf Instagram nimmt die 44-Jährige ihre Fans mit in die heimische Küche und zeigt ihnen Step-by-Step du Zubereitung ihres Beauty-Elixiers – übrigens eine Empfehlung von Schauspielkollegin Kerry Washington.

Heißgetränke

Ein Schluck Wärme

Reese Witherspoon und Sohnemann Tennessee entkommen dem winterlichen Schmuddelwetter mit einer heißen Schokolade. "Kakao macht einfach alles besser", kommentiert die Genießerin den Schnappschuss auf Instagram und verrät damit gleichzeitig ihren liebsten Seelenwärmer.
Während ihres Winterurlaubes in Aspen schlendert Schauspielerin Dakota Johnson mit Apple, der Tochter ihres Freundes Chris Martin und Gwyneth Paltrow, durch den noblen Ski-Ort. Beim gemeinsamen Winterbummel im Schwarz-Weiß-Partnerlook holen sich die beiden ein Getränk zum Aufwärmen und wirken dabei sehr vertraut. Das Patchworkglück der Familie scheint zu funktionieren.
Kate Hudson und ihr Bruder Oliver Hudson machen es sich noch etwas verschlafen am Frühstückstisch gemütlich. Das hat einen guten Grund, denn sie planen eine neue Folge ihres gemeinsamen Podcasts.
Bei einem Tässchen Kaffee und einem netten Pläuschchen sitzen Reese Witherspoon und ihre Tochter beisammen. Ava freut sich über Mamas Überraschungsbesuch, den sie gerne auf Instagram teilt.

57

Reese Witherspoon: Green Smoothie als Schönheitselixier

Eine Handvoll grünes Gemüse, etwas Obst und Zitronensaft wandern jeden Morgen in den Mixer von Reese Witherspoon. Heraus kommt ein Green Smoothie, der maßgeblich für die schöne Haut der Schauspielerin verantwortlich sein soll, wie sie selbst in einem Instagram-Video erklärt:

Meine Haare und Nägel sind fester, seit ich den Green Smoothie trinke – auch meine Haut hat sich zum Positiven verändert.

Seit etwa acht oder neun Jahren gehöre der Drink in ihre feste Morgen-Routine: "Anstatt eines Frühstücks gönne ich mir diesen Green Smoothie – etwa gegen zehn oder elf Uhr und bis zum Mittagessen habe ich dann auch überhaupt keinen Hunger", so die Schauspielerin weiter.

Verrät Kerry Washington Hollywoods Beauty-Geheimnis?

Eine, die diesem Green Smoothie ebenfalls verfallen zu sein scheint, ist Kerry Washington. Denn Reese sprach sie vor einigen Jahren auf ihren strahlenden Teint an und die Schauspielerin verriet ihr prompt das Beauty-Geheimnis:

Ich saß bei einer Award-Show neben ihr und war von ihrer schönen Haut begeistert. Kerry verriet mir daraufhin dieses Smoothie-Rezept und sagte, dass sie ihn täglich trinken würde.

Rezept: Green Smoothie à la Reese Witherspoon

Die Zutaten für 2 große Smoothies:

  • 2 Köpfe Romana-Salat
  • 1 Handvoll Spinat
  • 1 reife Banane
  • 1 Apfel
  • 1 Birne
  • 1 Zitrone
  • 120 ml Kokoswasser
  • Optional: 1 Handvoll Sellerie, 1 EL Mandelmus, 1 EL Leinsamen, 1 EL Proteinpulver

Die Zubereitung:

  1. Romana-Salat und Spinat waschen, putzen und trockenschleudern. Banane schälen und halbieren. Apfel, Birne und Zitrone von Kernen befreien und vierteln.
  2. Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem Green Smoothie verarbeiten. Je nach gewünschter Konsistenz noch etwas Flüssigkeit hinzugeben – kühl lagern und innerhalb von zwei Tagen trinken.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche