Franco Noriega: Er ist der heißeste Koch der Welt

Da wird die Hausarbeit doch glatt zur Nebensache: Das peruanische Model Franco Noriega begeistert mit seinem Food-Blog Hunderttausende. So sexy war Kochen noch nie

Franco Noriega

Gesund und lecker - so sollen die Gerichte von Franco Noriega sein. Dabei ist der Mann selbst das eigentliche Highlight: Franco ist Männermodel und der sexieste Koch der Welt.

Mitten in New York betreibt der 27-Jährige sein Restaurant "Baby Brasa". Doch wirklich spektakulär sind die Videos seiner Kochserie, die er bei Facebook und YouTube hochlädt.

Topliste

10 Tipps für einen flachen Bauch

Topliste: 10 Tipps für einen flachen Bauch
Es gibt bestimmte Lebensmittel, die einen flachen Bauch begünstigen. Darum gehören Grapefruit, Quinoa & Co. unbedingt in den Einkaufskorb.
©Gala

Vom Männermodel zum Koch

Mit wenig Kleidung, aber sehr viel Gourmetgespür zaubert der Küchenchef leckere Gerichte. Usrpünglich kam der Peruaner 2007 mit dem Traum nach New York, im Schauspielbusiness Fuß zu fassen.

Stars + ihr Essen

Das kommt bei Stars auf den Tisch

Franco Noriega: Edles Abendbrot: Gwyneth Paltrow schwärmt von den "vielleicht besten Austern meines Lebens" - mit verschiedenen Würzsoßen und Brot.
Franco Noriega: Supermodel Gisele Bundchen kann sich bei ihrem Besuch in Korea für die heimische Küche begeistern. Klar, es gibt ja viel Grünes und viel wenig Gekochtes, echtes Modelterrain also.
Franco Noriega: Das bekommen die Kinder von Schauspielerin Kimberly van der Beek zum Abendessen: Basmatireis mit schwarzen Sesamsamen, gekochte Karotten und Barbecue-Hähnchen. Lecker!
Franco Noriega: Cathy Hummels schwärmt von ihrem gesunden selbst gekochten Curry - "man ist, was man isst."

15

Dann jedoch begegnete er dem ebenfalls peruanischen Starfotografen Mario Testino - und seine Karriere als Model begann.

Knapp 150.000 Fans hat sich Franco Noriega inzwischen erarbeitet. Man darf gespannt sein, welche optischen und geschmacklichen Leckereien er noch auftischt.

BUENAZO! #AcaiBowlRecipe. ;) 🎥 Juan Carlos Mont

Gepostet von Franco Noriega am Montag, 10. Oktober 2016

CHIA PUDDINGGGG 🎥 Juan Carlos Mont

Gepostet von Franco Noriega am Dienstag, 18. Oktober 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche