VG-Wort Pixel

Franco Noriega Er ist der heißeste Koch der Welt

Franco Noriega
Franco Noriega
© instagram.com/franconorhal
Da wird die Hausarbeit doch glatt zur Nebensache: Das peruanische Model Franco Noriega begeistert mit seinem Food-Blog Hunderttausende. So sexy war Kochen noch nie

Gesund und lecker - so sollen die Gerichte von Franco Noriega sein. Dabei ist der Mann selbst das eigentliche Highlight: Franco ist Männermodel und der sexieste Koch der Welt.

Mitten in New York betreibt der 27-Jährige sein Restaurant "Baby Brasa". Doch wirklich spektakulär sind die Videos seiner Kochserie, die er bei Facebook und YouTube hochlädt.

Vom Männermodel zum Koch

Mit wenig Kleidung, aber sehr viel Gourmetgespür zaubert der Küchenchef leckere Gerichte. Usrpünglich kam der Peruaner 2007 mit dem Traum nach New York, im Schauspielbusiness Fuß zu fassen.

Dann jedoch begegnete er dem ebenfalls peruanischen Starfotografen Mario Testino - und seine Karriere als Model begann.

Knapp 150.000 Fans hat sich Franco Noriega inzwischen erarbeitet. Man darf gespannt sein, welche optischen und geschmacklichen Leckereien er noch auftischt.

kst Gala


Mehr zum Thema