VG-Wort Pixel

Drew Barrymore Königin der Kohlenhydrate


Wenn es um Essen geht, hat Drew Barrymore ganz bodenständige Vorstellungen - und greift auch mal auf Fertigprodukte zurück

Der Babybauch von Drew Barrymore wächst und auch ihre Gelüste auf spezielles Essen werden immer größer. Doch einem ganz bodenständigen Gericht bleibt die Schauspielerin auch während ihrer Schwangerschaft treu: "Ich bin eine echte Kohlenhydrate-Queen, denn ich bestelle mir immer Makkaroni mit Käse", verriet sie laut "People" im Gespräch mit dem amerikanischen "Food & Wine"-Magazin.

Und Barrymore hat ganz spezielle Vorstellungen von ihrer Lieblings-Mahlzeit. "Sie sollte genauso schmecken wie das Fertigprodukt von Kraft", sagte sie. "Ich liebe zwar besonderes Essen, aber die klassischen Gerichte sollen genauso sein, wie ich sie kenne."

Wenn Drew zu Hause ist, greift sie gern auch mal selbst zum Kochlöffel. Statt deftige Gerichte, bereitet sie dann allerdings lieber leichte Kost zu.

Spätestens wenn das Baby da ist, fehlt Drew Barrymore aber wohl erst mal die Zeit, um lange am Herd zu stehen - zum Glück ist die Schauspielerin ohnehin ein Fan von Fertiggerichten.

aze

gala.de

Mehr zum Thema