VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth, Brooklyn Beckham und Co. Food Lover – Das snacken die Stars aktuell am liebsten

Chris Hemsworth gönnt sich nach einem anstrengenden Workout auch gerne mal eine Pizza und Chicken Wings.
Mehr
Viele Promis sind wahre Feinschmecker und teilen in den sozialen Netzwerken ihre Liebe zum Essen. Bei dem Anblick, was sie aktuell am liebsten schnabulieren, bekommen wir doch glatt auch Hunger.

Liebe geht gewöhnlich durch den Magen. Das wissen auch die Stars und sind, wie viele andere Menschen auch, völlig vernarrt in gutes Essen. Viele Promis sind wahre Food Lover. Einige von ihnen experimentieren selber gerne in der Küche und andere testen leckere Restaurants oder auch mal den Imbiss von Nebenan.

Brooklyn Beckham: Er hat seine eigene Kochsendung

David Beckham, 46, ist größter Fan seines ältesten Sohnes Brooklyn, 22, der ein leidenschaftlicher Koch ist. Mittlerweile steht er in seiner eigenen Sendung vor dem Herd und zeigt, wie leckere Steaks oder ein leichtes Risotto gelingen. Bei Chris Hemsworth, 38, und seiner Familie darf es auch mal Pizza oder ein Eis sein. Was die Stars gerade am liebsten snacken, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema