VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Das Menü ihrer Luxus-Hochzeit dürfte ein kulinarisches Highlight werden

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© instagram.com/nicolaannepeltz / Victoria Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen sich am 9. April 2022 das Jawort in einer privaten Zeremonie in Palm Beach geben. Einige Details zur Star-Hochzeit sind bisher durchgesickert. Neben dem Brautkleid und der einzigartigen Location dürfte vor allem der Bräutigam auf ein Detail besonders viel Wert legen: ein erstklassiges Menü.

Brooklyn Beckham, 22, ist ein begeisterter Foodie und Hobbykoch. Der Sohn von David Beckham, 46, hat seit Kurzem seine eigene Kochshow "Cooking with Brooklyn Beckham" auf Instagram und träumt davon, eines Tages sein erstes Restaurant in Los Angeles aufmachen zu können. Somit dürfte klar sein, dass das Hochzeitsmenü des Beckham-Sprösslings und seiner Angebeteten, Nicola Peltz, 27, eine hohe Priorität einnimmt. Tatsächlich finden sich auf Brooklyns Instagram-Kanal einige Hinweise auf ein Menü der Extraklasse, mit dem so allerdings niemand rechnen würde.

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz: Hier trifft Steak-Liebhaber auf Veganerin

Fest steht: Für Brooklyn Beckham und die Tochter des Hedgefonds-Managers Nelson Peltz, 79, spielt Geld keine Rolle. Bei dem Dinner, der Hochzeitstorte und den gereichten Canapés wird es also wohl kaum an Auswahl fehlen. Während Brooklyn Beckham besonders auf Steak und die klassische englische Küche steht, bevorzugt Nicola Peltz die vegane Küche. "Meine Verlobte liebt vegane Gerichte", plauderte Brooklyn in seiner Show aus. Sicher wird das Brautpaar seinen Gästen eine Vielzahl von Variationen anbieten, die sowohl Fleischesser, als auch Vegetarier und Veganer in den Gourmet-Himmel schicken. 

Es könnte demnach gut sein, dass Brooklyn und Nicola ihre Hochzeitsgesellschaft mit einer vielfältigen internationalen Küche beeindrucken. Immerhin ist Victoria Beckhams, 47, Sohn schon in seiner Kindheit viel gereist und hat viele Gastronomiebereiche kennen und lieben gelernt. Es gibt allerdings eine Küche, die dem Brautpaar am meisten zusagt ... und die all ihre Wünsche kombiniert.

Brooklyn und Nicola lieben die italienische Küche

Wenn es um die Beziehung von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham geht, dann gibt es einen Nenner, der unbedingt in Betracht gezogen werden muss; und das ist die italienische Küche. Während ihrer zweijährigen Beziehung wurden die beiden öfters auf dem Weg zum Dinner abgelichtet. Ihre größte Vorliebe gilt italienischen Restaurants und gehobenen Pizzerias.

Das Saint Theo's Italian Restaurant in New York zählt zu Brooklyns liebsten Lokalen. In L.A., der Wahlheimat des Paares, ist das "The Nice Guy" in West Hollywood ein Restaurant, das Brooklyn und Nicola wohl gerne täglich besuchen würden. Das absolute Lieblingslokal des 22-Jährigen: Pizzeria Mozza in Los Angeles. Die Küchenchefin und US-Koch-Ikone Nancy Silverton ist seine Inspiration, wenn es um gutes Essen geht. 

Italienische Küche, Pasta und Pizza auf einer Star-Hochzeit? Ja, tatsächlich scheint es überaus wahrscheinlich, dass die beiden eine gehobene italienische Küche für ihre Hochzeit ins Auge gefasst haben. Ein weiterer Punkt, der dafür spricht: Brooklyn steht auf simple Gerichte. Es braucht kein Chichi, um den Gaumen des Bräutigams umzuhauen. 

Zu den klassischen italienischen Vorspeisen zählen Antipasti, Tomate-Mozzarella, Carpaccio vom Rinderfilet und eine frisch gebackene Focaccia. Als Hauptgericht bietet die Küche Italiens neben klassischer Pasta auch Kräuterhähnchen, gefüllte Entenbrust auf Orange oder marinierte Scampi. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch: Ein italienisches Menü würde ideal zum Brautpaar und ihren Anforderungen und Vorlieben passen.

Verwendete Quellen: instagram.com, "Cooking with Brooklyn Beckham", vogue.com

Gala


Mehr zum Thema