VG-Wort Pixel

Blake Lively Jeden Tag Schokolade


Morgens Kakao, abends Schokolade: Die Schauspielerin Blake Lively pfeift auf Kalorienzählen und strenge Diäten

Während viele Stars schon morgens Kalorien zählen, ist Blake Lively ganz entspannt: Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin beginnt den Tag am liebsten mit einem Becher Kakao. "Ohne heiße Schokolade kann ich nicht loslegen", sagte sie im Interview mit der französischen "Vogue". "Und abends esse ich am liebsten dunkle Schokolade".

Schon in der Vergangenheit betonte Lively, dass sie gerne isst und auf strenge Diäten verzichtet. Stattdessen backt sie lieber und probiert neue Koch-Rezepte aus. "Ich spreche momentan nur noch übers Kochen. Niemand würde vermuten, dass in meinem Haus eine Schauspielerin wohnt. Ich habe sogar einen extra Bereich, in dem ich Cupcakes backe", sagte sie der britischen "Marie Claire".

Ein spezielles Sport-Programm als Ausgleich gibt es in Livelys Leben nicht. "Ich brauche keinen Trainer und muss nicht darauf achten, was ich esse", so die 26-Jährige im Gespräch mit der "Vogue". Ihr Leben sei auch so schon aktiv genug.

Dass Blake Lively auch ohne Sport gut aussieht, finden übrigens nicht nur ihre Fans und Ehemann Ryan Reynolds, mit dem sie seit vergangenem Jahr verheiratet ist: Wie kürzlich bekannt wurde, soll die Schauspielerin schon bald Werbung für das Kosmetikunternehmen "L'Oréal Paris" machen.

aze

Mehr zum Thema