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Anna Schürrle Diesem Food verdankt sie ihren schlanken After-Baby-Body

Anna Schürrle
© instagram.com/sharypova_nna/
Mit einem schlanken After-Baby-Body meldet sich Anna Schürrle bei ihren Fans zurück. Schwangerenkilos scheinen der Neu-Mama keine Probleme zu bereiten – etwas, das sie auch ihrer Ernährung zu verdanken hat

Die Geburt ihrer kleinen Tochter liegt nun eine Woche zurück: Am 24. April 2019 erblickt Kaia das Licht der Welt und macht Anna und André Schürrle zu stolzen Eltern. Jetzt heißt es, sich gut in die neuen Rollen als Mama und Papa einzufinden und vor allem für Anna, sich von der Geburt zu erholen.

Etwas, das bei ihr super zu funktionieren scheint, denn die 30-Jährige zeigt sich ihren Fans fit wie eh und je. Vor allem ihr schlanker After-Baby-Body beeindruckt und viele fragen sich: Wie macht sie das nur? Ein Grund für die gute Regeneration könnte in Annas ausgewogener Ernährung liegen. Auf Instagram gibt die Neu-Mama einen kleinen Einblick in ihren Alltag und verrät ihre Food-Lieblinge für einen gesunden Body.

Anna Schürrle: Ihr Frühstück für Super-Mamas

Anna Schürrles nahrhaftes Frühstück
Anna Schürrles nahrhaftes Frühstück
© instagram.com/sharypova_nna/

Ihren Tag startet Anna Schürrle mit einem Porridge, das sie mit einem Fruchtmus süßt. Haferflocken machen lange satt, versorgen den Körper mit lang anhaltender Energie und wichtigen Nährstoffen – gute Eigenschaften, von denen Mamas gerne profitieren. Außerdem liefert Porridge jede Menge Ballaststoffe, die sich positiv auf die Verdauung und die Darmflora auswirken. Für die Extraportion Vitamine und Mineralstoffe am Morgen, verfeinert Anna ihr Frühstück mit Banane und Brombeeren. Die in den lilafarbenen Minis enthaltenden Anthocyane wirken im Körper antibakteriell, antientzündlich und antioxidativ.

Dadurch werden die Zellen vor Schäden geschützt und die Regeneration begünstigt. Das ausgewogene Frühstück ergänzt die 30-Jährige außerdem noch um zwei Hälften Vollkornbrot und einer Tasse grünen Tee. Letzterer macht nach schlaflosen Nächten wieder wach, liefert dem Körper wertvolle Flüssigkeit und enthält Polyphenole. Diese Antioxidantien fangen freie Radikale im Organismus ein und schützen uns somit vor Krankheiten.

Mittags wird's Grün

Anna Schürrles Lunch
Anna Schürrles Lunch
© instagram.com/sharypova_nna/

Ein fettiges und mit einfachen Kohlenhydraten zubereitetes Mittagessen macht nach dem Essen unglaublich müde. Etwas, das Anna derzeit überhaupt nicht gebrauchen kann. Deshalb setzt sie auf volle Pflanzenpower! Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ihr schnelles und nahrhaftes Mittagessen: eine grüne Bowl. Zubereitet wird sie unter anderem mit Buchweizen. Er ist besonders reich an pflanzlichem Eiweiß, was der Regeneration zugutekommt. Auch die Vitamine B1 und E sind in den glutenfreien Körnchen enthalten sowie die Mineralstoffe Eisen, Magnesium und Calcium.

Ein Nährstoff-Mix, der auch der Schönheit guttut, denn Haut und Haare profitieren ebenso. Kombiniert wird der gekochte Buchweizen einer aus Avocado zubereiteten Guacamole und einem grünen Blattsalat mit saftigen Birnen. Das Trio liefert jede Menge gesunde Omega-3-Fettsäuren, komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Die Bowl strotz nur so vor gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen und versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen.

Anna Schürrle setzt auf pflanzliche Lebensmittel

Ausgewogen und bunt sollen Annas Mahlzeiten sein – und natürlich auch schmecken. Die studierte Architektin isst gerne pflanzenbasiert und bedient sich an der großen Vielfalt von Obst, Gemüse, Nüssen und Samen. Ihre gesunde Ernährung ergänzt die Frau von André Schürrle mit regelmäßiger Bewegung. Ganz egal, ob Yoga oder ein langer Spaziergang: Hauptsache man bleibt aktiv. Ein gesunder Lifestyle, den Annas Körper ihr vor allem nach der Schwangerschaft zu danken scheint.

jbo Gala


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