Victoria's Secret 2018: Barbara Palvin bekommt Burger-Lieferung an den Catwalk

Auch Engel sündigen: Gleich nach Ende der legendären "Victoria's Secret"-Show wirft Barbara Palvin ihren strengen Ernährungsplan über Bord und gönnt sich deftiges Fast Food

Barbara Palvin

gehört zu den auserwählten Engeln, die über den begehrten Laufsteg der "Victoria's Secret"-Show 2018 schweben dürfen. Doch ihr Traumbody fällt nicht einfach so vom Himmel: Er ist das Ergebnis eines harten Trainings und eines strengen Speiseplans.

Eiserne Disziplin, die die 25-Jährige jedoch sofort über Bord wirft, als sie den Dessous-Walk hinter sich gebracht hat. Ihr größter Wunsch: in einen deftigen Burger beißen! Etwas, das Dylan Sprouse seiner Model-Freundin natürlich zu gerne erfüllt.

Barbara Palvin: Burger-Lieferung an den Catwalk

Dylan Sprouse

"Dylan bringt mir Burger nach der Show!", verkündet Barbara Palvin voller Vorfreude im Backstagebereich von "Victoria's Secret". Verzicht ist hart und etwas, das einem auf Dauer schlechte Laune bereiten kann. Der Wäsche-Engel spricht im Interview mit "People" erstaunlich offen darüber, dass die wochenlange Zeit von schweißtreibenden Trainings und Model-Ernährung keine leichte war. So habe sie sich am Morgen der großen Dessous-Show jede Menge Food-Videos angeschaut und sei einfach nur fasziniert vom Essen gewesen, wie Barbara scherzt:

Ich hab die Videos laut kommentiert und rief: 'Ja, dip es! Schneide es! Iss es!'

Es sei einfach verrückt gewesen, so das Model mit ungarischen Wurzeln weiter. Darum sei sie umso mehr dankbar für die Unterstützung von ihrer Familie und ihrem Freund Dylan Sprouse, die sie auch hungrig und nicht bei bester Laune ertragen hätten.

Großer Druck als "Victoria's Secret"-Model

Barbara Palvin ist kein Neuling auf dem Laufsteg der luxuriösen Dessous-Marke: Ihr Debüt feiert sie im Jahr 2012. Die darauf folgenden Jahre setzt sie aus und schwebt erst im Jahr 2018 wieder über den Laufsteg von "Victoria's Secret" – eine Herausforderung, die ihr Sorge bereitet.

"Ich verspüre einen großen Druck. Als ich mit 19 Jahren meine erste 'Victoria's Secret'-Show hatte, habe ich nicht richtig verstanden, was für einem großen Druck ich ausgesetzt war und wie ich mich überhaupt fühlen sollte", verrät Barbara im Interview. Im Jahr 2018 wieder auf dem Catwalk für das Luxus-Wäsche-Label zu stehen, bedeute dem Model viel: "Ich habe mir wirklich den Arsch aufgerissen. Es war mein großes Comeback!" – und das war wirklich fulminant! 

Victoria's Secret 2018

Die besten Bilder der Dessous-Show

Es ist ihr Abend: Supermodel Kendall Jenner zeigte sich verspielt und in Flirtlaune auf dem Catwalk. Ganz zur Freude der vielen (männlichen) Fans.
Hot! Bella Hadid zeigt ihren durchtrainierten Körper und vieeeeel Haut.
Vom niedersächsischen Diepholz nach New York: Das deutsche Topmodel Lorena Rae hat es in die begehrte Topmodel-Riege geschafft und begeistert auf dem Catwalk. Pssst: Sie soll auch schon Leonardo DiCaprio gedatet haben!
Zurück aus der Elternzeit: Topmodel Candice Swanepoel hat erst vor vier Monaten ihren zweiten Sohn Ariel bekommen und zeigt sich schon wieder in Bestform.

39

Verwendete Quellen: People Magazine

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche