Barbara Palvin gehört zu den auserwählten Engeln, die über den begehrten Laufsteg der "Victoria's Secret"-Show 2018 schweben dürfen. Doch ihr Traumbody fällt nicht einfach so vom Himmel: Er ist das Ergebnis eines harten Trainings und eines strengen Speiseplans.
Eiserne Disziplin, die die 25-Jährige jedoch sofort über Bord wirft, als sie den Dessous-Walk hinter sich gebracht hat. Ihr größter Wunsch: in einen deftigen Burger beißen! Etwas, das Dylan Sprouse seiner Model-Freundin natürlich zu gerne erfüllt.
Barbara Palvin: Burger-Lieferung an den Catwalk
"Dylan bringt mir Burger nach der Show!", verkündet Barbara Palvin voller Vorfreude im Backstagebereich von "Victoria's Secret". Verzicht ist hart und etwas, das einem auf Dauer schlechte Laune bereiten kann. Der Wäsche-Engel spricht im Interview mit "People" erstaunlich offen darüber, dass die wochenlange Zeit von schweißtreibenden Trainings und Model-Ernährung keine leichte war. So habe sie sich am Morgen der großen Dessous-Show jede Menge Food-Videos angeschaut und sei einfach nur fasziniert vom Essen gewesen, wie Barbara scherzt:
Es sei einfach verrückt gewesen, so das Model mit ungarischen Wurzeln weiter. Darum sei sie umso mehr dankbar für die Unterstützung von ihrer Familie und ihrem Freund Dylan Sprouse, die sie auch hungrig und nicht bei bester Laune ertragen hätten.
Großer Druck als "Victoria's Secret"-Model
Barbara Palvin ist kein Neuling auf dem Laufsteg der luxuriösen Dessous-Marke: Ihr Debüt feiert sie im Jahr 2012. Die darauf folgenden Jahre setzt sie aus und schwebt erst im Jahr 2018 wieder über den Laufsteg von "Victoria's Secret" – eine Herausforderung, die ihr Sorge bereitet.
"Ich verspüre einen großen Druck. Als ich mit 19 Jahren meine erste 'Victoria's Secret'-Show hatte, habe ich nicht richtig verstanden, was für einem großen Druck ich ausgesetzt war und wie ich mich überhaupt fühlen sollte", verrät Barbara im Interview. Im Jahr 2018 wieder auf dem Catwalk für das Luxus-Wäsche-Label zu stehen, bedeute dem Model viel: "Ich habe mir wirklich den Arsch aufgerissen. Es war mein großes Comeback!" – und das war wirklich fulminant!
Verwendete Quellen: People Magazine