VG-Wort Pixel

"Ich koch was, was du nicht siehst" Patrick Müller kocht vegane Leckerbissen

Patrick Müller: TV-Star und Veganer aus Überzeugung.
Mehr
Patrick Müller kocht an der Seite von Profikoch Kevin von Holt vegane Köstlichkeiten und erzählt, warum es besonders mit Blick auf seine Familie eine Herausforderung sein kann, sich vegan zu ernähren.

Patrick Müller, 32, durfte bereits 2013 in einer Folge von "Das perfekte Promi-Dinner" unter Beweis stellen, welches Talent er am Herd hat. Bei "Ich koch was, was du nicht siehst" präsentiert er nun, wie gut er vegane Highlights herstellen kann.

Patrick Müller kocht unter Anleitung vom Profikoch

Profikoch Kevin von Holt bereitet mit Patrick vegane Leckerbissen zu. Die beiden kochen gleichzeitig, sehen aber nicht, was der jeweils andere zubereitet, da sie eine Trennwand voneinander abschirmt. Wie Patrick sich neben dem Profikoch schlägt und was ihm als Vater besonders zu schaffen macht, erfahren Sie im Video.

heh Gala

Mehr zum Thema