VG-Wort Pixel

"Der Bergdoktor" Ronja Forcher möchte kein klassisches Rollenbild erfüllen

Ronja Forcher erlebt bei "Ich koch was, was du nicht siehst" am Ende eine böse Überraschung.
Mehr
Ronja Forcher spricht im Kochduell mit Kevin von Holt über ihre Verlobung, auf die sie ganz besonders reagiert hat und das klassische Rollenbild der Frau, auf das sie nicht reduziert werden möchte. 

Ronja Forcher, 24, und ihr Freund Felix Briegel haben sich verlobt. Das erzählt die "Der Bergdoktor"-Schauspielerin in der Promikochshow "Ich koch was, was du nicht siehst" und hält stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Wie romantisch der Heiratsantrag ablief und wer auf die Knie gegangen ist, verrät sie im Video.

Ronja Forcher: Fragen zur Familienplanung findet sie übergriffig

Die 24-Jährige redet nicht nur darüber, dass sie Fragen zur Familienplanung unpassend findet, sie kocht auch mit Profikoch Kevin von Holt gefüllte Berliner. Doch mit der ganz besonderen Füllung ihres Berliners hat Ronja nicht gerechnet, als sie genüsslich reinbeißt.

shö Gala

Mehr zum Thema