Zu verletzt für "Let's Dance"?: Entscheidung für Iris Mareike Steen gefallen

Am Freitag war Iris Mareike Steen bei "Let's Dance" umgeknickt. Darf die Schauspielerin weitertanzen?

Ein verhängnisvoller Paso Doble: Am vergangenen Freitag war Iris Mareike Steen, 26, bei "Let's Dance" umgeknickt. Bis zuletzt war nicht klar, wie schlimm sich die Schauspielerin dabei verletzt hat. In einer kurzen Videonachricht von Steen, die RTL bei Twitter gepostet hat, gibt sie nun Entwarnung. Sie erklärt, dass sie bereits in wenigen Tagen wieder trainieren möchte. Die Osterpause bei "Let's Dance" kommt für Steen also gerade rechtzeitig.

Iris Mareike Steen ist froh

"Ich bin wahnsinnig froh", eröffnet die Schauspielerin ihre Nachricht an die Fans. Sie sei gerade noch einmal beim Arzt gewesen, der ihr versichert habe, dass nichts gebrochen oder gerissen sei, sondern "nur stark überdehnt". Sie müsse sich nun "ganz doll schonen", freue sich aber schon auf Sonntag, wenn es mit dem Training für sie wieder losgehe. Im selben Tweet bestätigt auch der Sender, dass Steen in der kommenden Ausgabe am 6. April wieder mittanzen wird. 

 

Let's Dance 2018

Das sind die Kandidaten

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich  Die Moderation der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel werden Victoria Swarovski und Daniel Hartwich übernehmen. Die 24 jährige Victoria gewann die Show selbst im Jahr 2016 und wird somit die Nachfolgerin von Sylvie Meis. 
Die Jury  Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (36), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (53) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (50) in der „Let's Dance“-Jury.
Let's Dance: Barbara Meier
Jimi Blue Ochsenknecht   Der Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht möchte durch seine Teilnahme bei "Let's Dance" hauptsächlich gesünder und körperlich fitter werden. Motiviert scheint der Ochsenknecht-Spross schon mal zu sein. Ob das zum Sieg im März reicht, wird sich zeigen. Unterstützt wird er von Tänzerin Renata Lusin.

15

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche