"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewels Unten-ohne-Talk irritiert die Fans

Die News zum "ZDF-Fernsehgarten" im GALA-Ticker: Andrea Kiewels unten-ohne-Talk irritiert die Fans +++ Andrea Kiewel über Luca Hänni und Tanzpartnerin Christina: "Da brennt die Luft!“

Die Sommersaison des "ZDF-Fernsehgarten" ist eröffnet. In 21 Folgen präsentiert Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel ein abwechslungsreiches Programm - trotz Coronakrise. Wie das aussieht, lesen Sie hier.

"ZDF-Fernsehgarten" 2020: Alle News zur Show im Überblick

22. Juni

Andrea Kiewels Unten-ohne-Talk irritiert die Fans

Andrea Kiewels Gäste sind immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal sorgte Langstreckenwanderin Christine Thürmer im "ZDF-Fernsehgarten" für Aufsehen. Die Profiläuferin, die nach eigenen Angaben täglich bis zu 30 Kilometer wandert, verrät Kiwi und den Zuschauern, was sie auf Wandertour mitnimmt - und was nicht. Ungeniert plaudert Christine Thürmer über ihre Unterwäsche-Vorlieben. Dabei kommt heraus, dass sie beim Marschieren keine Unterwäsche trägt. Nicht nur Andrea Kiewel freut sich über so viel Offenheit ihrer Gäste, auch im Netz war die Dame ohne Slip ein amüsanter Aufreger.

Die Twitter-User zeigten sich nach dem Auftritt der Langstreckenwanderin in Höchstform. "Ich dachte eben, das sei Luise Koschinsky aka Hans-Werner Olm", scherzt einer. Ein anderer stellt fest: "Dass sie keinen BH trägt, sah man leider schon beim Einspielfilm". Mal wieder war der "ZDF-Fernsehgarten" für die Twitter-Gemeinde ein gefundenes Fressen. 

Andrea Kiewel: Charmanter Wortwitz über Luca Hänni und Christina Luft

Dieser Auftritt war nicht nur heiße Luft! In der "ZDF-Fernsehgarten“-Ausgabe vom 21. Juni heizte DSDS-Gewinner Luca Hänni, 25, den Zuschauern gehörig ein. Mit seiner Performance zu "Diamant“ zog der Schweizer alle Blicke auf sich. Doch daran war nicht nur sein freier Oberkörper schuld.

Luca Hänni hat sich nämlich für seinen Auftritt weibliche Unterstützung geholt: Christina Luft, 30, ehemalige "Let’s Dance“-Partnerin von Luca, legte mit dem Sänger eine flotte Sohle aufs Parkett. Und auch dieses Mal kamen sich die beiden wieder ganz nah. Dass nach diesem Auftritt die Gerüchteküche brodeln würde, hatte Andrea Kiewel, 55, schon in ihrer Ankündigung verlauten lassen. "Wenn man die beiden zusammen sieht – hallo Christina – dann würde ich salopp von hier oben sagen, da brennt die Luft!“ Ein gelungener Wortwitz! Der Auftritt der beiden in knappen weißen Outfits gibt Kiwi allerdings Recht.

Seit Wochen spielen Luca Hänni und seine Tanz-Partnerin Christina Luft ein Katz- und Maus-Spiel mit den Fans. Bislang weist Luca Hänni Liebesgerüchte um sich und Christina zurück.

Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten vom 21. Juni

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche