You - Du wirst mich lieben: Netflix bestätigt dritte Staffel

Die Serie "You - du wirst mich lieben" geht in die nächste Runde, wie Netflix bestätigte. Staffel drei soll 2021 erscheinen.

Victoria Pedretti und Penn Badgley sind wieder als Hauptdarsteller dabei

Die Serie "You - du wirst mich lieben" gehört zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix. Kein Wunder also, dass eine dritte Staffel geplant ist. Das bestätigte Netflix unter anderem auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie. Fans müssen sich allerdings noch gedulden: Die neue Staffel wird erst 2021 erscheinen.

Die neue Staffel soll zehn Folgen umfassen. Hauptdarsteller Penn Badgley (33, "Gossip Girl") und Victoria Pedretti (24, "Once Upon a Time... in Hollywood") werden erneut als Joe und Love mit von der Partie sein. Wann genau die Serie auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt. Es wäre allerdings möglich, dass die Tradition fortgesetzt wird und die dritte Staffel wie die beiden vorherigen am 26. Dezember startet.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.
©Gala

Handlung noch unbekannt

Die Ankündigung ist keine große Überraschung. Schließlich hat die Serie eine große Fangemeinde und Staffel zwei lässt den Zuschauer mit einer Reihe von unbeantworteten Fragen zurück. Wie es in Staffel drei weitergeht ist bisher nicht bekannt. "You - Du wirst mich lieben" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes. Die Serie wurde noch vor ihrer Erstausstrahlung um eine zweite Staffel verlängert, die im Dezember 2019 startete.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche