VG-Wort Pixel

Yoncé Banks Von der Drag Queen zur Alm-Königin

Yoncé Bank freut sich über die zweite Krone.
Mehr
Yoncé Banks holt sich einen Titel nach dem nächsten. Nachdem sie bei Heidi Klum zur Drag Queen gekürt wurde, gewann sie nun auch "Die Alm“.

In der letzten Folge der TV-Show "Die Alm“ sind die Finalist:innen eher verhalten. Doch während bei den drei verbliebenen Kandidatinnen Vivian Schmitt, 43, Magdalena Brzeska, 43, und Siria Campanozzi, 21, nicht so richtig Stimmung aufkommt, ist Yoncé Banks, 28, voll motiviert. Und genau diese Energie hat der Drag Queen wohl zum Sieg verholfen.

Yoncé Bank: Sie sahnt den zweiten Titel ab 

Die Kandidatin, die auch schon in der Show von Heidi Klum den Titel "Queen of Drags" für sich entschieden hat, holt sich nun auch die Krone der Alm-Königin. Nachdem sie in der Sendung die meisten Spiele für sich entschied, ist der Sieg mehr als verdient. Wie sehr sie sich darüber freut, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: prosieben.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken