Xavier Naidoo: Maria Mena schwärmt von ihm

Die norwegische Sängerin Maria Mena träumt von einem Duett mit ihrem deutschen Kollegen Xavier Naidoo

Maria Mena (27) hofft, eines Tages einen Song mit Xavier Naidoo (41) zu singen.

Der Sänger ('Dieser Weg') ist nicht nur in Deutschland ein Star, sondern hat auch viele Fans in anderen Ländern. Zu denen zählt die norwegische Musikerin Maria Mena (27, 'Miss You Love'), die von einem Duett mit Naidoo träumt. "Ich liebe die Art, wie er singt. Er hat diese tiefe, weiche, männliche Stimme, Wahnsinn!", schwärmte sie im Interview mit 'OK! Online' und fügt hinzu: "Ich würde unheimlich gern mit ihm singen."

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Allerdings habe sie dem gebürtigen Mannheimer noch keine Kooperation vorgeschlagen: "Ich habe mich noch nicht getraut ihn anzusprechen", gab sie auf die Frage zu, was Xavier Naidoo wohl von der Idee halten würde.

Die skandinavische Popsängerin rührt momentan die Werbetrommel für ihr sechstes Album 'Weapon in Mind', das am 20. September erscheint.

Xavier Naidoo machte sich derweil in den vergangenen Wochen für einen guten Zweck stark: Vor zwei Wochen stand er zusammen mit Kool Savas (38, 'Busted'), Moses Pelham (42, 'Für die Ewigkeit') und einigen Sängern der 'Sing Um Dein Leben'-Formation ('Du bist da für mich') auf dem Campusgelände in Deggendorf auf der Bühne, um den vom Hochwasser betroffenen Menschen zu helfen.

Schon Mitte Juni gab Xavier Naidoo ein Benefizkonzert in Straubing, bei dem über 31.000 Euro Spenden für die Flutopfer gesammelt wurden.

Der Soulstar steht gern mit anderen Musikern auf der Bühne und liebt Kooperationen. So hat er im Laufe seiner Karriere schon eine Vielzahl von Gemeinschaftsprojekten gestartet. "Ich bin schon immer so draufgewesen. Ich koche zwar gerne mein eigenes Süppchen, aber ich liebe es auch, mit anderen zusammenzuarbeiten", erklärte Naidoo früher einmal im 'dpa'-Interview.

Für Maria Mena stehen die Karten also gut, eines Tages einen Song mit Xavier Naidoo aufzunehmen - sie muss sich nur trauen zu fragen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche