Wolfram Koch + Margarita Broich Ein "Tatort"-Liebespaar?

Wolfram Koch und Margarita Broich
© CoverMedia
Schauspieler-Duo Margarita Broich und Wolfram Koch sind die neuen Ermittler des Frankfurter "Tatorts"

Kommt es zu einem Flirt zwischen den neuen 'Tatort'-Kommissaren Margarita Broich, 53, und Wolfram Koch, 51? Die beiden Darsteller sind das neue Ermittlerpaar des Frankfurter "Tatorts". Jetzt sind auch die ersten Informationen zu den Figuren, die noch keine Namen haben, bekannt geworden: Die Schauspielerin ('Tod an der Ostsee') ist die neue Ermittlerin und Psychologin, ihr Kollege ('Das letzte Wort') fängt am gleichen Tag wie sie bei der Frankfurter Mordkommission an. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall klären sie den Mord an einer Familie auf.

Ob sich die beiden im Laufe der 'Tatort'-Folgen näher kommen? "Man sollte niemals nie sagen!", schmunzelte Broich gegenüber der 'Bild'-Zeitung. In einem früheren Interview schwärmte sie bereits davon, die Rolle gelandet zu haben: "Ich bin mit dem 'Tatort' groß geworden", sagt sie auf 'tagesspiegel.de'. "Dieses deutsche Kleinod hat eine lange Tradition, und natürlich ist es toll, wenn man dann in dieser großen Kette auf einmal so eine Perle sein darf." Damit bleibt der 'Tatort' sozusagen in der Familie: Auch Broichs Mann Martin Wuttke (51, 'Hanna') ermittelt seit 2008 als Leipziger Kommissar für die Krimiserie.

Die erste Folge des Frankfurter Tatorts mit Margarita Broich und Wolfram Koch als Ermittlern wird voraussichtlich Ende 2014 ausgestrahlt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken