Wolfgang Petry: Riccardo Simonetti spielt sein junges Ich

Beim Echo 2018 verkleidete sich Riccardo Simonetti bereits als Wolfgang Petry. Nun durfte er ihn in seinem neuen Video wirklich spielen

Wolfgang Petry und Riccardo Simonetti machen für "Geh mir aus den Augen" gemeinsame Sache

Das neue Album "Genau jetzt!" von Schlagersänger Wolfgang Petry (67) erscheint am 30. November. Für das Video zur Single "Geh mir aus den Augen" hat sich der 67-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Ricardo Simonetti verkörpert den jungen Wolle

Der deutsche Influencer Riccardo Simonetti (25) schlüpft darin in die Rolle des jungen Wolle. Der Social-Media-Star, der auf Instagram über 165.000 Abonnenten hat, ist darin in Jeans und Karohemd zu sehen, mit dunkler Lockenpracht und passendem Schnauzer sowie den obligatorischen Wolle-Armbändern.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Wolfgang Petrys Sohn machte den Deal klar

Wie es zu der Zusammenarbeit kam, hat Wolfgang Petry der "Bild" verraten: "Ich wusste von meinem Sohn, dass Riccardo sich für mich und meine Musik interessiert. Er macht das super und erinnert sehr an den alten 'Wolle'."

Schon beim Echo als "Wolle" unterwegs

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Riccardo Simonetti als Wolfgang Petry auftritt. Bei der diesjährigen Echo-Verleihung im April schritt er bereits als Wolle verkleidet über den roten Teppich. Damals trug er sogar ein weißes Shirt, auf dem das Gesicht des Schlagersängers abgedruckt war.

Dreharbeiten

Stars und ihre Doubles

Wir sehen doppelt: In Hamburg steht Schauspielerin Kristen Stewart für den Film "Drei Engel für Charlie" vor der Kamera. Für besonders gefährliche Action-Szenen steht ihr Stuntdouble schon bereit. 
"Siamese Gingers", also rothaarige, siamesische Zwillinge, so stellt Isla Fisher ihr sportliches Stuntdouble am Set ihren Instagram-Followern vor. Die beiden sehen auch wirklich fast innig verwachsen aus.
Bollywood-Star Priyanka Chopra spricht mit ihrem Stuntdouble die nächste Szene für die US-Serie "Quantico" durch.
Das doppelte Lottchen 2.0: Jennifer Lopez dreht derzeit in Queens "Shades of Blue" und braucht für die gefährlichen Stunts eine Doppelgängerin.

33


Verwendete Quelle: Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche