"Germany's Next Topmodel": Überraschendes Comeback

Wolfgang Joop wird neben Heidi Klum als Gastjuror in der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein

Heidi Klum mit "ihren" Jungs Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Michael Michalsky sowie Joop-Gatte Edwin Lemberg und Musiker The Bullitts

Er war zwei Jahre der Juryliebling des Publikums, bevor er 2015 "Germany's Next Topmodel" verließ. Jetzt gibt es offenbar ein überraschendes Comeback: Wie "bild.de" erfahren haben will, soll Wolfgang Joop wieder neben Heidi Klum Platz nehmen, um die jungen Modelanwärterinnen zu bewerten.

Wolfgang Joop kehrt als Gastjuror zurück

Demnach werde der 72-jährige Modeschöpfer in der neuen Staffel der beliebten Castingshow einen Auftritt als Gastjuror haben. Ob es sich dabei um eine einmalige oder eine dauerhafte Rückkehr des Designers handelt, steht noch in den Sternen.

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

Bis Ende der Woche soll sich Joop jedenfalls für geheime Dreharbeiten in Los Angeles aufgehalten haben. Die Modelmama postete sogar einen Schnappschuss aus ihrem Bett: Neben der 43-Jährigen sind auf dem Wiedersehensbild ihre GNTM-Kollegen Thomas Hayo, 47,  Michael Michalsky, 49, und Wolfgang Joop zu sehen.

View this post on Instagram

Good night 😴ZzzzZzzz....

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Im Sommer 2015 war bekannt geworden, dass Wolfgang Joop wegen zu vieler beruflicher Termine nach zwei Jahren aus der "Germany's Next Topmodel"-Jury aussteigt.

GNTM 2017

Alle Bilder zur 12. Staffel

Zum Stars der 12. Staffel "Germany's Next Topmodel" wird ein Flughafen zum Catwalk umgebaut. Die Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo laden 50 Models aus ganz Deutschland ein.
Am Set von der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" erhaschen wir einen ersten Blick auf die Kandidatinnen: Auf diese heiße, blonde Schönheit zum Beispiel. 
Eine Runde "Hoppe, hoppe Reiter" auf einem heißen Kerl: Der Kandidatin scheint es Spaß zu machen.
So sexy müssen sich die Kandidatinnen geben: Wir freuen uns!

13


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche