Wolfgang Bahro: "GZSZ"-Fiesling hat eigene Show bekommen

Wolfgang Bahro alias Jo Gerner aus "GZSZ" ist seit zwei Tagen in seiner eigenen Show zu sehen - diese scheint ordentlich spannend zu sein

Wolfgang Bahro als Jo Gerner

Das wurde aber auch mal Zeit - werden sich jetzt sicherlich so einige "GZSZ"-Fans denken. Anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums hat Wolfgang Bahro alias Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim "Jo" Gerner endlich eine eigene Show bekommen. Zwar handelt es sich "nur" um eine vierteilige Web-Serie, die leider nicht im TV ausgestrahlt wird, doch bei TV Now und RTL.de ist diese seit dem 21. November um 20.15 Uhr dafür ganz leicht einsehbar.

Wolfgang Bahro: Darüber handelt seine neue Serie

Die Serie "Die Akte Gerner", eine Art fiktive Dokumentation, behandelt die Meilensteine aus dem Leben des TV-Fieslings, somit spielen selbstverständlich auch Korruption, Erpressung und Entführung eine ganz große Rolle. Doch auch die andere Seite des Jo Gerner, die des fürsorglichen Familienvaters, wird nicht außer Acht gelassen. 

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Jo Gerner: Seine vielen Facetten

In vier Teilen mit den Titeln "Der Machtmensch", "Der Intrigant", "Der Liebhaber" und "Der Familienmensch" wird die Figur Gerner mit all ihren verschiedenen Facetten gezeigt. Klar, dass darin auch aktuelle Kollegen wie Ulrike Frank, Lea Marlen Woitack, Daniel Fehlow, Felix von Jascheroff und Valentina Pahde aber auch ehemalige Serien-Partner wie Alexandra Neldel, Janina Uhse, Raúl Richter und Peer Kusmagk auftauchen. "Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Ich habe sie selber noch nicht gesehen!", so Bahro über "Die Akte Gerner". Auch seine Fans sind bestimmt schon mehr als gespannt! 

 

25 Jahre GZSZ

Die schönsten Looks der Jubiläumsparty

Das doppelte Lottchen in der Glamourversion: Valentina Pahde (rechts) alias "Sunny" bekommt auf dem roten Teppich Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, die einen Jumpsuit mit Fransen und blauem Muster trägt. Valentina hat sich für ein weißes Kleid des Labels "Selfportrait" entschieden. 
Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" posiert ebenfalls mit Valentina Pahde, die in der Serie seine Enkelin "Sunny" spielt. Er entscheidet sich für einen legeren Look, bestehend aus Jackett, Jeans und Turnschuhen. 
Anne Menden posiert in einem Glitzerkleidchen und Overknees auf dem roten Teppich. Ihr schönstes Accessoire ist an diesem Abend ihr strahlendes Lächeln. 
Neuzugang Chryssanthi Kavazi und Jörn Schlönvoigt, der schon seit Jahren dabei ist, posieren gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie entscheidet sich für einen pinken Anzug unter dem sie nur einen schwarzen BH trägt, er trägt zu seinem blauen Jackett eine weiße Hose und Sneaker. 

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche