VG-Wort Pixel

"Germany's Next Topmodel" Leni Klum als Chauffeurin: Hier bringt sie Mama Heidi zur Arbeit

Heidi und Leni Klum
Heidi und Leni Klum
© Photopix / Getty Images
Alle Infos zur aktuellen GNTM-Staffel im GALA-Ticker: Leni Klum am Steuer: Fahrt zum Set bringt Heidi auf die falsche Fährte +++ Leni Klum Fans sind erbost: Weshalb kommt Lieselotte jede Runde weiter? +++ So haben Fans GNTM-Kandidatin Noëlla noch nie gesehen.

"Germany's Next Topmodel" (GNTM): Daten und Fakten

  • Die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde 2006 ausgestrahlt
  • In der aktuellen 17. Staffel nehmen erstmals Best-Ager-Models teil – Kandidatinnen, die über 50 Jahre alt sind 
  • "Germany's Next Topmodel" läuft ab dem 3. Februar 2022 immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben
  • Die Dreharbeiten der ersten Folgen zur neuen Staffel fanden in Griechenland statt
  • Heidi Klum deutete bereits an, dass ihre Tochter Leni Klum eines Tages die Show von ihr übernehmen wird

GNTM 2022: Alle News zur 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum

14. Mai 2022

GNTM-Jurorin Heidi Klum auf Abwegen – und Tochter Leni bringt sie auf Irrwege

Was für ein Mama-Tochter-Duo! Heidi Klum, 48, lässt sich von Tochter Leni, 18, zum Set von GNTM chauffieren – und dabei kommen die beiden fast vom Weg ab. "In Staffel 1 habe ich dich am GNTM Set gestillt und 17 Jahre später fährst du mich zur Arbeit und bist meine Gastjurorin", freut sich die Chefjurorin der ProSieben-Castingshow im Kommentar zu dem verrückten Video des chaotischen Trips mit ihrer Ältesten. Dabei können die beiden Klums zunächst einmal glücklich sein, überhaupt das Ziel erreicht zu haben. 

Leni Klum hat zwar das Steuer in der Hand, aber keinen Plan, wo sie hin muss. Heidi ist auch keine große Hilfe. Zwar scheint sie ungefähr die Route im Blick zu haben, doch trotzdem stellt sie sich als eher unzuverlässige Navigatorin heraus. "Mama, wo gehe ich jetzt?", fragt die vor allem mit Englisch groß gewordene Model-Tochter in ihrem niedlichen Deutsch. Ganz so klar ist das ihrer Beifahrerin in weiten Teilen auch nicht. Links oder rechts? "Ist doch egal", entscheidet Heidi in gewohnt selbstbewusster Manier. Viel wichtiger ist doch diese Frage: "Wie ist mein Pony?" Da schaut selbst die modebewusste Leni fassungslos: "Ich kann jetzt nicht gucken. Ich muss fahren, Mama". Doch trotz aller Irrwege erreicht das Klum-Duo sein Ziel: Das GNTM-Set ist gefunden und der große Überraschungsauftritt im Doppelpack kann kommen.  

12. Mai 2022

Schafft es Lieselotte ins Halbfinale von GNTM? Das denken Fans über die weite Reise der Best-Agerin

GNTM-Kandidatin Lieselotte, 66, ist ein Phänomen für sich. Die Best-Agerin zog ab der ersten Minute alle Blicke auf sich. Vor allem Heidi Klum, 48, ist von der Rentnerin begeistert und sieht in ihr offenbar großes Potenzial. Woche für Woche erhält Lieselotte ein Foto und darf weiter um den Titel "Germany's Next Topmodel" kämpfen. Für Fans eine absolute Unverschämtheit. Zwar sehen viele in der 66-Jährigen eine sympathische Frau, ein Topmodel allerdings nicht.

Auf Instagram lassen viele Zuschauer:innen ihrem Frust freien Lauf. "Lieselotte hat noch keinen Job bekommen, finde es nicht fair dass sie noch dabei ist... Heidi sagt immer ein Model ohne Job ist kein Model … [sic]", echauffiert sich ein Fan. Ein anderer meint: "Sie hätte schon vor der Top 20 fliegen müssen." Tatsächlich teilt ein Großteil des Publikums diese Meinung. Lieselotte findet immer wieder Ausreden, weshalb sie keinen Job ergattern konnte oder bei einem Fotoshooting nicht brillierte. Fans sind genervt. In ihren Augen mussten bereits viel stärkere Kandidatinnen die Show verlassen, während die Best-Agerin weiterkämpfen darf. 

Ob es Lieselotte ins Halbfinale schaffen wird? Das wird die Sendung vom heutigen Donnerstag zeigen. Für viele Zuschauer:innen wäre das Weiterkommen von Lieselotte allerdings nur eines: eine Farce. Und der Beweis, dass es Heidi Klum mittlerweile nicht mehr um echte Models geht – sondern um hohe Einschaltquoten, die die quirlige Lieselotte garantiert.

10. Mai 2022

GNTM-Kandidatin Noëlla zeigt eine komplette Typveränderung

Kandidatin Noëlla, 25, ist derzeit bei "Germany's Next Topmodel" auf der Überholspur. Das Nachwuchsmodel begeistert nicht nur Heidi Klum, 48, sondern auch eine Vielzahl von Kund:innen und Fotograf:innen. Ihr Talent beweist die 25-Jährige jetzt auch über GNTM hinaus: Auf Instagram teilt Noëlla Einblicke in einen Modeljob, den sie ergattern konnte. Dabei posiert die gebürtige Kongolesin in einem Look, den Fans so noch nie an ihr gesehen haben.

Noëlla zeigt sich in ihrer Instagram-Story in einem hautengen Lack-Body. Nicht nur das knallrote Outfit zieht Blicke auf sich, sondern vor allem die Haare des Models. Die GNTM-Kandidatin trägt für das Shooting eine Langhaarperücke, die bis zur Hüfte reicht. Ein Look, den man noch nie an Noëlla gesehen hat. Bei GNTM erhielt die 25-Jährige einen radikalen Kurzhaarschnitt. Zu Beginn der Show wählte Noëlla selbst eine Perücke im Afrolook. Jetzt stellt das Model erneut unter Beweis, wie wandlungsfähig es ist. Denn auch die langen Haare stehen der Wahl-Berlinerin ausgezeichnet. 

GNTM-Kandidatin Noëlla
GNTM-Kandidatin Noëlla
© instagram.com/noella.gntm22.official

Alle Infos zur 17. Staffel von Germany's Next Topmodel

Sie haben die News und Folgen der vergangenen Woche verpasst? Hier finden Sie alle Details und spannende Geschichten zu GNTM!

Verwendete Quellen: instagram.com

jna / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken