Jasmin + Willi Herren: Das sagen sie zur Trennung von Benjamin Boyce und Kate Merlan

Wie gestern bekannt wurde, haben sich Benjamin Boyce und Kate Merlan kurz nach ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" getrennt. Nun äußern sich Willi Herren und Jasmin zum Beziehungs-Aus.

Jasmin und Willi Herren

In "Das Sommerhaus der Stars" sind Kate Merlan, 32, und Benjamin Boyce, 50, von einer Beziehungs-Krise in die nächste gestolpert. Da wundert es kaum, dass die Reality-TV-Sternchen nach nur einem Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt geben. Willi Herren, 44, und seine Jasmin haben sich mit dem Ex-Paar in der RTL-Show am besten verstanden. Im Interview mit "Promiflash" äußern sich die beiden jetzt zum Liebes-Aus.

Willi Herren + Jasmin: Das sagen sie zur Trennung

Kates und Benjamins Streitigkeiten und Dramen sind nicht spurlos an den anderen Sommerhaus-Pärchen vorbeigegangen. Thomas Graf von Luxburg, der Mann von Sabrina Lange, 52, unterstellt den beiden im Sommerhaus sogar, dass ihre Beziehung nur gespielt sei. Die "Goodbye Deutschland"-Stars Steffi Bartsch, 46, und Roland Bartsch, 48, können wiederum nicht verstehen, dass Benjamin seine Kate nicht tröstet, als sie wegen einem Streit anfängt zu weinen. Doch Willi und Jasmin wollen von dem Beziehungs-Drama nichts mitbekommen haben: "Das war ja meistens bei den Spielen, wo wir nicht dabei waren. Kate hat viel um die Beziehung gekämpft - aber dann hat das wohl nicht gereicht", so der Schlagersänger und seine Ehefrau.

Willi Herren, Kate Merlan und Benjamin Boyce haben sich im "Sommerhaus der Stars" immer gut verstanden.

Willi und Jasmin tut es leid

Und was denkt das Ehepaar über das Beziehungs-Aus? "Es tut uns sehr leid für die beiden. Sie sind sehr nette Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben." Die Ex von Benjamin hat sich bis zuletzt Hoffnungen gemacht, zeigte sich sogar vor wenigen Tagen in einem "Promiflash"-Interview noch zuversichtlich: "Wir haben schon so viel zusammen geschafft, das will man nicht aufgeben.". Doch es hat alles nichts gebracht. Pünktlich zu ihrem Rauswurf aus dem Sommerhaus am gestrigen Dienstag (20. August) gehen beide nun getrennte Wege.

Verwendete Quellen: Promiflash, Das Sommerhaus der Stars

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche