"Das Sommerhaus der Stars": Bekommen Willi Herren und Jasmin ein Kind?

Willi Herren und Jasmin haben als erstes Paar die kamerafreie Toilette im "Sommerhaus der Stars" eingeweiht. Trägt ihr Schäferstündchen etwa schon Früchte?

Willi Herren und Jasmin

Willi Herren, 44, und seine Ehefrau Jasmin, 40, haben das getan, was eigentlich Michael Wendler, 47, und Teenie-Freundin Laura Müller, 18, selbst vorhatten: Sie hatten in der kamerafreien Außentoilette Sex. Der Grund: Jasmin hat ihren Eisprung. Die Aktion ist einige Wochen her. Folgt jetzt die Schwangerschaft?

Willi Herren und Jasmin: Sie verlässt Frauenarztpraxis

Erst im vergangenen Jahr hat das Paar heimlich geheiratet. Nach einem ständigen Beziehungs-Auf und -Ab scheint es bei den beiden nun endlich besser zu laufen. Bekommen sie als Krönung das erste "Sommerhaus"-Baby? In der vierten Folge hat Jasmin jedenfalls ihren Eisprung und verschwindet deswegen mit ihrem Willi auf dem stillen Örtchen. Dieser wiederum nimmt das Liebesspiel etwas aufs Korn. Auf seinem Instagram-Kanal kündigt er die Folge mit einem Grimassenbild und  folgendem Spruch an: "Ich, wenn ich Bock habe." Das Reality-TV-Paar wünscht sich schon länger ein Kind, wie es in einem früheren "Bild"-Interview zugegeben hat. Vielleicht hat sich das Toiletten-Date gelohnt, denn laut "Bild" soll Jasmin jetzt die Arztpraxis ihrer Kölner Frauenärztin mit mehreren Bescheinigungen verlassen haben.

Das Paar wünscht sich schon länger ein Kind

Also hat es nun geklappt? Auf nochmalige Nachfrage von "Bild" sagt Jasmin: "Es ist kein Geheimnis, dass Willi und ich seit Längerem versuchen, schwanger zu werden. Da ist man als Frau natürlich öfter mal beim Frauenarzt und lässt sich durchchecken." Ein richtiges Dementi hört sich anders an. "Was dabei herauskommt, bleibt unser Geheimnis. Aber klar holt man sich gerade dann öfter mal den Rat einer Expertin", so die ehemalige Nacktsängerin weiter. Sieht so aus, als müssten sich ihre Fans mit den Glückwünschen wohl noch zurückhalten.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche