Will & Grace: Kommt die Kultserie zurück ins TV?

Steht die beliebte US-Serie "Will & Grace" vor einem Comeback? Darauf machen zumindest die einstigen Hauptdarsteller Hoffnung

Vor genau zehn Jahren endete die Sitcom "Will & Grace" im US-Fernsehen. Anlässlich dieses Jubiläums trafen sich am Wochenende die Hauptdarsteller Eric McCormack (Rolle: Will Truman), Debra Messing (Grace Adler), Sean Hayes (Jack McFarland) und Megan Mullally (Karen Walker) zu einer Reunion. Natürlich wurde dieser Moment, den sich die Fans so lange herbeigesehnt hatten, auch auf einem Foto festgehalten. Messing ließ es sich nicht nehmen, das "Familienfoto" auf Instagram zu teilen.

Doch dieses Bild war erst der Anfang. Es folgte eine wahre Social-Media-Orgie ihrer Serien-Kollegen. So teilte Mullally ein Foto, auf dem ihr Messing einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. Dazu schrieb sie: "Meine neue Frau und ich sind so glücklich". Messing wiederum postete ein altes Szenenbild und titelte: "Ich spüre, dass morgen etwas GROSSES passieren wird." Und Eric McCormack veröffentlichte ein Foto, auf dem er scheinbar am Set steht und einen Text probt. Nun rätseln die Fans der Serie, ob all das Anzeichen auf eine Fortsetzung oder ein Reboot von "Will & Grace" sein könnten?

Promi Big Brother 2019

Wie das Netz auf die Finalisten reagiert

Promi Big Brother 2019: Wie das Netz auf die Finalisten reagiert
Die Finalisten von "Promi Big Brother" stehen fest: Theresia, Joey, Tobi und Janine. Doch der ein oder andere Twitter-User hätte sich ein anderes Ende gewünscht.
©Gala / Stern

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

17. Oktober 2019  Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar: "Stranger Things"-Star David Harbour und Lily Allen zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem offiziellen Event. Für einen wohltätigen Zweck besuchen der Schauspieler und die Sängerin die "Champions for Change Gala" in New York City.
14. Oktober 2019  Thomas Gottschalk übernimmt die Schirmherrschaft über den Windsbacher Knabenchor von seiner Vorgängerin Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Zum Fototermin zwischen weißen Hemden und Fliegen posiert der Entertainer im schwarzen Beatles-T-Shirt.
14. Oktober 2019  Ein großes Hallo gibt es für die Darsteller der Fernsehserie "Watchmen" bei der Premierenfeier in Los Angeles, mit dabei u. a. Don Johnson und Regina King.
13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!

114

Die beliebte Sitcom über den homosexuellen Rechtsanwalt Will Truman, der mit seiner besten Freundin Grace Adler in einem Appartement wohnt, wurde in den USA von 1998 bis 2006 in insgesamt acht Staffeln ausgestrahlt. Im Laufe der Produktionsjahre wurde "Will & Grace" mit zahlreichen Preisen bedacht - u.a. 16 Emmys. In Deutschland lief die Serie bis 2005 bei ProSieben. Das große Finale folgte allerdings erst drei Jahre später in Sat.1.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche