VG-Wort Pixel

Wer stiehlt mir die Show? Besonderer Preis winkt im Finale

"Wer stiehlt mir die Show?" (v.l.): Thomas Gottschalk, Joko Winterscheidt, Elyas M'Barek und Palina Rojinski
"Wer stiehlt mir die Show?" (v.l.): Thomas Gottschalk, Joko Winterscheidt, Elyas M'Barek und Palina Rojinski
© (c) ProSieben / Claudius Pflug / Max Beutler
Der Sieger im "Wer stiehlt mir die Show?"-Finale darf sich über einen ganz besonderen Preis freuen: Er gewinnt ein eigenes Rätselheft.

Das "Wer stiehlt mir die Show?"-Finale steht an und auf den Gewinner der TV-Show wartet ein ganz besonderer Preis. "Der Sieger der Show wird zur neuen Rätsel-Ikone Deutschlands und erhält sein eigenes Rätselheft. Der Gewinner ziert das Cover vom 'Witzigen Rätsel-Karussell', der extra aufgelegten Rätselzeitschrift von 'Wer stiehlt mir die Show?'" Das gab der Sender am Montag bekannt.

Wer das sein wird, wird am Dienstag (2.2.) ab 20:15 Uhr in der letzten Folge der ersten Staffel auf ProSieben und Joyn ausgespielt. Dabei gibt Schauspieler Elyas M'Barek (38) mit "Wer stiehlt Elyas M'Barek die Show?" sein Moderationsdebüt. Konkurrenz um den Titel machen ihm Palina Rojinski (35), Joko Winterscheidt (42), Thomas Gottschalk (70) und Wildcard-Gewinnerin Anna.

Das "Witzige Rätsel-Karussell" wird einen Tag nach dem Show-Finale (3.2.) für 1,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt, erhältlich sein. Die zweite Staffel der Erfolgsshow von Joko Winterscheidt ist noch in diesem Jahr geplant.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken