Wegen der Reaktion auf die Kurzhaar-Frisur: Fieser Shitstorm gegen GNTM-Kims Freund

Weil Kims Freund im ersten Moment nicht besonders positiv auf GNTM-Kims neue Frisur reagierte, hagelt es jetzt kritische Kommentare

GNTM-Kandidatin Kim

"Wenn man nicht den Kern eines Menschen, sondern nur die äußere Hülle liebt, kommt so was dabei heraus." Solche und noch schlimmere Kommentare muss sich gerade der Freund von "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Kim anhören. In der gestrigen Sendung ließ sich das Nachwuchs-Model ihre extrem langen blonden Haare auf gerade mal drei Zentimeter schneiden und sorgte damit für den wohl spannendsten Moment der ganzen Staffel. Viele Tränen und Verzweiflungsschreie fielen, doch letztendlich entschied sich Kim für das Umstyling. Auch nach dem radikalen Schnitt war Kim nicht allzu glücklich über ihre neue Frisur, fing aber langsam an, sich mit der krassen Veränderung zu arrangieren. Bis zu dem Moment, als sie ihren Freund Alex anrief und der nicht so reagierte, wie sie und die Zuschauer es anscheinend gerne hätten. Als die 19-Jährige ihn fragte, ob ihre Frisur so furchtbar aussieht, antwortete er: "Furchtbar ist ein hartes Wort." Ups, das hätte er mal lieber nicht gesagt. Prompt regten sich die vielen weiblichen User auf Facebook auf:

Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4

"Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.
©Gala / Stern

GNTM-Kandidatin Kim mit kurzen Haaren

Die Frauen gehen auf die Barrikaden

"Also so ein 'Zipfel"' eh... Wie kann man so reagieren!! Alter, das sind HAAARE!! Selbst wenn er's scheiße findet...sowas lass ich mir doch in so einer SItuation nicht anmerken, sondern unterstütze meine Partnerin!! Alter Alter...!!", ärgert sich eine Userin. Auch YouTuberin Shirin David hat eine klare Meinung zu der Reaktion von Kims Freund: "Wenn mein Freund so reagieren würde, wegen Haaren, wären wir danach zwei getrennte Menschen." Doch ob die meisten Leute Alex‘ Worte nun unpassend finden oder nicht, wichtig ist wohl nur, dass er und Kim mit der Situation im Reinen sind und das ist anscheinend der Fall: "Mein Freund war genauso überrascht wie ich. Er hat mich die ganzen Jahre zuvor mit langen Haaren gesehen. Mittlerweile findet er es aber auch super schön!", sagte Kim im Interview mit Bild.

Kims Freund Alex

Hier gibt es die Reaktion von Kims Freund noch einmal zu sehen.

GNTM 2016

Tränen beim großen Umstyling

Heidi Klum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche