Wayne Carpendale: Neuer Herzschmerz-Moderator

Die Kult-Sendung "Nur die Liebe zählt" soll angeblich bald zurück auf die Fernsehbildschirme kommen - moderiert von Schauspieler Wayne Carpendale

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung überlegt der Sender Sat.1 die Kuppelshow "Nur die Liebe zählt" wieder auferstehen zu lassen. Das Format wurde 2011 eingestellt und 17 Jahre lang von Kai Pflaume moderiert. Nun soll nicht nur der Moderator, sondern auch der Name neu sein. "All you need is love" lautet der angebliche Titel der Sendung. Eine Variation des "Beatles"-Klassikers diente passenderweise zu Pflaumes Zeiten als Jingle der Sendung.

Mit Fernsehen fürs Herz kennt sich Wayne Carpendale aus: Er brachte mit seinen Rollen in der Telenovela "Sturm der Liebe" oder der ZDF-Serie "Der Landarzt" Herzen zum Schmelzen. Dass er sich als Moderator beweisen will, ist nicht ganz neu: Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass er ab dem Sommer durch die Spielshow "Deal Or No Deal" führen wird. Über diesen Job freute er sich sehr, wie er "Bild" verriet: "Ich habe die Show schon immer geliebt. Jetzt nehme ich das Zepter als leidenschaftlicher Hobby-Zocker selbst in die Hand und werde meinen Kandidaten die Entscheidung garantiert nicht leicht machen. Versprochen!"

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Zu seinen angeblichen "Nur die Liebe zählt"-Verhandlungen gibt es bislang keine Stellungnahme von Wayne Carpendale.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche