Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (28.01.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

20:15 Uhr, ZDF, Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben, Liebesfilm

Lucy Silchester (Julia-Maria Köhler) und Blake Lester (Wayne Carpendale) sind das perfekte Paar: Bis Blake beschließt, dass er sein Leben lieber ohne Lucy weiterführen möchte. Für Lucy bricht daraufhin eine Welt zusammen. Sie zieht sich von ihren Freunden zurück, schaut Blakes neue TV-Show auf der Couch und teilt sich ihr Essen mit ihrem Kater. Dann erhält sie plötzlich mysteriöse Briefe. Absender ist ihr "Leben". Wer ist der geheimnisvolle Absender und vor allem, was will er von ihr? Lucys "Leben", das ist ein Mann namens Cosmo (Anatole Taubman), der so einiges daran auszusetzen hat, wie Lucy mit ihrem Leben, also ihm, umgeht.

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!" heißt es heute für Nina Moghaddam, Claudia Effenberg und Charlotte Würdig: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, RTL, Hercules, Antikaction

Hercules (Dwayne Johnson), der Sohn einer Sterblichen und des Gottes Zeus, wird von dessen Ehefrau Hera nicht akzeptiert. So zieht er als Söldner durch das Land, bis Prinzessin Ergenia (Rebecca Ferguson) ihn aufsucht und um Hilfe bittet. Hercules soll König Cotys (John Hurt) zur Seite stehen und sein Reich Thrakien von der Tyrannei Rhesus' (Tobias Santelmann) befreien. Gemeinsam mit seinen Gefährten macht sich Hercules auf den Weg, um mit ihnen in die Schlacht zu ziehen.

20:15 Uhr, ProSieben, Non-Stop, Thriller

Kurz nach dem Start eines Transatlantikflugs erreichen den Flugsicherheits-Beamten Bill Marks (Liam Neeson) beunruhigende Textnachrichten. Ein Unbekannter will 150 Millionen Dollar - ansonsten soll alle 20 Minuten ein Passagier sterben. Jeder an Bord könnte der Erpresser sein. Auch Marks steht plötzlich unter Verdacht. Verzweifelt versucht er, in 12.000 Metern Höhe eine Katastrophe zu verhindern. Doch er hat nicht viel Zeit, schlimmer noch, nur wenige Menschen an Bord, denen er vertrauen kann.

20:15 Uhr, RTL II, American Pie: Das Klassentreffen, Komödie

Das Highschool-Klassentreffen steht an - und alle kommen: Heather (Mena Suvari) ist mit einem Chirurgen der sich in der Midlife-Crisis befindet liiert, Finch (Eddie Kaye Thomas) ist ein internationaler Jet-Setter und Lebemann. Ob er wohl immer noch auf Stiflers Mutter steht? Aus Oz (Chris Klein) ist ein richtiger Star geworden. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) haben ein zweijähriges Kind, seitdem herrscht im Bett tote Hose. Und Kevin (Thomas Ian Nicholas) führt eigentlich eine glückliche Beziehung, bis er Ex-Freundin Vicky wiedertrifft. Der einzige, der sich gar nicht verändert zu haben scheint, ist Sexprotz Steve Stifler (Seann William Scott).

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche