Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (27.05.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Grill den Profi": Gülcan Kamps, Ekaterina Leonova, Oliver Wnuk

20:15 Uhr, VOX, Grill den Profi, Kochshow

Auf Spitzenkoch warten in der heutigen "Grill den Profi"-Folge, moderiert von , hochmotivierte Promis: Profitänzerin Ekaterina Leonova, Schauspieler und Moderatorin wollen sich mit der Hilfe von Koch-Coach Frank Buchholz an die Spitze kochen. Ob das glückt, urteilt die Jury um Manager und Genießer , Spitzenköchin sowie Star-Sommelier .

20:15 Uhr, ProSieben, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Jugenddrama

Ausgerechnet in einer Selbsthilfegruppe verlieben sich Hazel ( ) und Gus ( ) ineinander. Beißender Humor und eine Abneigung gegen alles Gewöhnliche verbindet die beiden Teenager, die bald jede freie Minute miteinander verbringen. Hazels Krankheit lastet schwer auf ihr, und sie spürt, dass sie nicht mehr lange leben wird. Aus Rücksicht auf Gus beschließt sie, sich nicht mehr mit ihm zu treffen. Doch Gus lässt nicht locker.

20:15 Uhr, ZDF, : Sterne über Öland, Melodram

Per Ostersund ( ), früher ein berühmter Pianist, lebt inzwischen zurückgezogen auf Öland. Weil er jeden Lebenswillen verloren hat, verweigert er eine notwendige Herzoperation. Deshalb bittet sein besorgter Bruder Hanno (Peter Prager) Pers Ex-Schwiegertochter Mina (Nina Bott), mit ihrem Sohn auf die Ostseeinsel zu kommen. Hanno hofft, dass die Begegnung mit seinem aufgeweckten Enkel Linus, den er noch nie getroffen hat, dazu beiträgt, Per umzustimmen.

20:15 Uhr, RTL II, Hitch - Der Date Doktor, Komödie

Alex Hitchens (Will Smith) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valletta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Alex gibt alles, um die beiden unterschiedlichen Menschen zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas (Eva Mendes) geworfen.

20:15 Uhr, Sat.1, Das fünfte Element, Sci-Fi-Spektakel

Im Jahre 2259 steht die Erde vor einer tödlichen Bedrohung: Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen und macht den Weg frei für das absolut Böse, das aus reiner Anti-Energie besteht. Der zynische Waffenhändler Zorg (Gary Oldman) will als Anführer der dunklen Mächte alle Lebewesen zerstören. Nur einer kann jetzt noch die Menschheit retten und die Katastrophe abwenden: der Lufttaxi-Fahrer und Ex-Elitesoldat Korben Dallas (Bruce Willis).

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche