Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (20.08.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Grill den Henssler Sommer-Special": Moderatorin Ruth Moschner und Steffen Henssler

"Grill den Henssler Sommer-Special": Moderatorin Ruth Moschner und Steffen Henssler

20:15 Uhr, VOX: Grill den Henssler Sommer-Special, Kochshow

In dieser Folge "Grill den Henssler Sommer-Special" wollen Schauspielerin , Comedian und Moderatorin Evelyn Weigert ordentlich einheizen und beweisen, wessen Kohlen heißer glühen. Chris Tall und Evelyn Weigert kennen bereits das Gefühl, den Hamburger Star-Koch in seine Schranken zu weisen, während Mimi Fiedler noch an ihrer letzten Niederlage zu knabbern hat. Doch mit als Koch-Coach soll sich das Blatt wenden und der Koch-King am liebsten dreimal Federn lassen müssen.

20:15 Uhr, RTL, 96 Hours - Taken 3, Action

Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent ( ) bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Leonore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei. Als er Leonore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspektor Franck Dotzler ( ).

20:15 Uhr, ZDF: Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen, Romanze

Nach 20 Jahren plant die erfolgreiche Unternehmensberaterin Sandra Cale (Denise Zich) erstmals, an einem Abiturtreffen in ihrer Heimat teilzunehmen. Ihren Aufenthalt plant sie aber nicht für sich alleine. Stolz kündigt sie ihrer Mutter Mary (Diana Körner) an, dass sie nicht alleine sein wird. Ihr Chef Peter, mit dem sie eine Affäre hat, soll nachkommen, sobald er sich von seiner Frau getrennt hat. Doch kurz nach ihrer Ankunft in Cornwall macht dieser einen Rückzieher. Voller Wut plant Sandra ihre Rückreise nach London. An einem Geldautomaten wird sie dann auch noch Opfer eines vermeintlichen Überfalls.

20:15 Uhr, Sat.1: Monsieur Claude und seine Töchter, Komödie

Claude (Christian Clavier) und Marie Verneuil (Chantal Lauby) sind überzeugte Traditionalisten und Katholiken. Sehr zu ihrem Leidwesen haben drei ihrer vier Töchter Männer aus anderen Kulturkreisen geheiratet, was jedes Familientreffen für alle Beteiligten zu einer Gratwanderung an den Grenzen der Toleranz macht. Als ihre jüngste Tochter Laure (Elodie Fontan) die Heirat mit einem französischen Katholiken ankündigt, sind die Verneuils schwer erleichtert - zunächst.

20:15 Uhr, ProSieben: Ender's Game, Sci-Fi

70 Jahre ist es her, dass die Formics, eine feindliche Alien-Rasse, die Erde attackiert und verwüstet haben. Der nächste Angriff ist nur eine Frage der Zeit, weshalb die internationale Flotte die intelligentesten Kinder rekrutiert und auf den Ernstfall vorbereitet. Dabei ragt Ender Wiggin (Asa Butterfield) aus der Eliteeinheit heraus, weshalb er die epische Schlacht anführen soll. Doch die Zeit ist knapp.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche