Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (17.09.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Ferien vom Leben": Nach anfänglicher Skepsis schließt Sami (Navid Navid) Lilo (Hannelore Elsner) nach und nach ins Herz

"Ferien vom Leben": Nach anfänglicher Skepsis schließt Sami (Navid Navid) Lilo (Hannelore Elsner) nach und nach ins Herz

20:15 Uhr, ZDF: Ferien vom Leben, Roadmovie

Lilo ( ) ist alt geworden. Ihre Kinder Caro ( ) und Vincent (Emilo Sakraya) haben genug mit ihrem eigenen Leben zu tun. Als Lilo in ihrem Atelier zusammenbricht und Caro während Lilos Krankenhausaufenthalt das Gespräch unauffällig auf eine Altersresidenz lenkt, passiert es: Die agile Lilo reißt aus. An einem Rasthof springt sie bei Brummifahrer Sami (Navid Navid) ins Führerhaus, ein klares Ziel vor Augen: Sie will noch einmal an den Ort, an dem sie einst ein düsteres Geheimnis begraben hat.

20:15 Uhr, ProSieben, Exodus: Götter und Könige, Bibelepos

Im 13. Jahrhundert v. Chr. lässt der Pharao Sethos I. ( ) alle Israeliten in Ägypten versklaven und ihre männlichen Nachkommen im Nil ertränken. Nur ein Junge überlebt - Mose ( ). Er wächst zusammen mit dem Kronprinzen Ramses ( ) im Palast auf. Als dieser erfährt, dass Mose in Wahrheit ein Israelit und kein ägyptischer Prinz ist, schickt er ihn ins Exil. Wider Erwarten überlebt Moses die Flucht in die Wüste, er findet in einer Oase sogar eine neue Heimat. Doch dann erhält er von Gott den Auftrag, die Hebräer aus der ägyptischen Knechtschaft zu befreien.

20:15 Uhr, Sat.1: The Taste - Promis am Löffel, Castingshow

Heute versuchen diese acht Prominenten unter Anleitung der Spitzenköche gekonnt kulinarisch zu zaubern: und werden von unter die Fittiche genommen, während Mimi Fiedler und mit den Kochlöffel schwingen dürfen. Roland Trettl unterstützt Evi Sachenbacher-Stehle und Matthias Killing und Frank Rosin darf sich mit und Mousse T. beweisen. Wer bringt den besten Geschmack auf den Gewinnerlöffel?

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen - Hot Summer!, Stylingshow

"Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!" heißt es heute für Nina Moghaddam, Claudia Effenberg und Charlotte Würdig: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, Tele 5: Hollow Man 2, Sci-Fi-Thriller,

Dem Killer Michael Griffin (Christian Slater) läuft die Zeit davon: Seit einem geheimen Militärprojekt ist der Söldner für andere unsichtbar. Doch jetzt beginnen sich plötzlich seine Zellen zu zersetzen. Alles, was Griffin braucht, ist ein Serum, das seinen Tod aufhält. Die Wissenschaftlerin Maggie Dalton (Laura Regan) hat das Gegenmittel und Griffin wird ohne Zweifel dafür töten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche