Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (14.01.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Promi Shopping Queen": Sabia Boulahrouz sucht das perfekte Outfit

"Promi Shopping Queen": Sabia Boulahrouz sucht das perfekte Outfit

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!" heißt es heute für , und Ekaterina Leonova: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, ZDF, : Entscheidung für die Liebe, Liebesfilm

Als Helen (Nathalie Thiede) herausfindet, dass sie jahrelang von ihrem Freund Tomas belogen wurde, stürzt sie sich in ihre Arbeit und flieht aufs Land nach Lanborg. Die Kunsthistorikerin soll dort für den Antiquitätenhandel, in dem sie arbeitet, das Mobiliar des alten Hauses von Greta Janson ( ) katalogisieren und verkaufen. Denn Brauereibesitzer Robert (Christian Wunderlich) möchte mit seiner Tochter Tessa in ein geräumtes Haus einziehen. Schnell freunden sich Helen und Greta trotz ihres großen Altersunterschieds an. Doch dann wird Greta von der Vergangenheit eingeholt, und auch Helen muss eine überraschende Entdeckung machen.

20:15 Uhr, ProSieben: Focus, Thriller

Nicky Spurgeon ( ) verdient sein Geld damit, Menschen zu bestehlen. Als die attraktive Jess Barrett (Margot Robbie) das an ihm versucht, erkennt er ihr Potential und weiht sie als Lehrling in seine Tricks ein. Sie bilden ein professionelles Duo, deren Arbeit Nicky jedoch ein Ende setzt, als sie Gefühle füreinander entwickeln. Drei Jahre später treffen die beiden erneut aufeinander.

20:15 Uhr, RTL II: Argo, Politthriller

Als die amerikanische Botschaft in Teheran von militanten Studenten gestürmt wird, gelingt sechs Botschaftsangehörigen die Flucht. Um sie sicher außer Landes zu bringen, entwirft CIA-Agent Tony Mendez (Ben Affleck) einen riskanten Plan: Er gibt die Flüchtigen als kanadisches Filmteam aus, das im Iran die Dreharbeiten für den fiktiven Film "Argo" vorbereitet.

22:45 Uhr, Sat.1, Rush Hour, Action-Komödie

Inspektor Lee (Jackie Chan) fügt dem organisierten Verbrechen in Hongkong immer wieder empfindliche Niederlagen zu. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), hilft ihm dabei nach Kräften. Als Hans Tochter Soo Yung (Julia Hsu) in Los Angeles entführt wird, bittet er Lee um Hilfe. Lee soll James Carter (Chris Tucker) unterstützen, einen Cop des LAPD mit einer großen Klappe und einer schnellen Knarre. Die Ermittlungen führen das ungleiche Paar zum Gangsterboss Juntao - und direkt in ein Nest von Korruption und Rachsucht.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche