Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (12.11.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

20:15 Uhr, ZDF: Marie fängt Feuer: Nichts als die Wahrheit, Familienfilm

Marie (Christine Eixenberger) wird damit konfrontiert, dass die Frau ihres Feuerwehrkollegen Gerhard (Ferdinand Dörfler) an Krebs erkrankt ist und sie darauf besteht, dass dies ein Geheimnis bleibt - selbst vor den eigenen Kindern. Marie redet Camilla (Bettina Mittendorfer) ins Gewissen, doch ohne Erfolg. Als Daniel (Jonas Holdenrieder), den Marie als Babysitter für Gerhards Töchter engagiert hat, durch Zufall auf das Geheimnis stößt, weiht er die beiden Mädchen ein. Sehr zum Ärger von Gerhard, der vollkommen überfordert ist.

20:15 Uhr, RTL, Fast & Furious 6, Actionthriller

Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O'Connor (Paul Walker) leben friedlich mit ihren Familien auf den Kanaren. Finanziell haben sie ausgesorgt und könnten den Ruhestand genießen - wäre da nicht die Gewissheit, nie wieder nach Hause zurückkehren zu können. Doch dann macht FBI Agent Hobbs (Dwayne Johnson) den Dieben ein Angebot: Wenn es ihnen gelingt, den Gangster Shaw (Luke Evans) zu fassen, werden ihnen alle Straftaten vergeben. Doch Shaw bekommt Hilfe von einer alten Bekannten: Doms totgeglaubte Freundin Letty (Michelle Rodriguez) ist an den Überfällen beteiligt.

20:15 Uhr, ProSieben: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, Sci-Fi-Drama

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) kämpft weiterhin gegen das tyrannische System ihrer Welt: Als sie sich dazu bereiterklärt, als Symbol der Revolution - dem Spotttölpel - in der Öffentlichkeit aufzutreten, muss sie sich zahlreichen Schwierigkeiten stellen. Zwar sind die Distrikte gegen das Capitol vereint, aber Peeta (Josh Hutcherson) ist nicht er selbst und die aufkommenden Kämpfe bedrohen das Schicksal aller. Der Traum von Freiheit und Frieden scheint für sie weit entfernt.

20:15 Uhr, RTL II: Dickste Freunde, Komödie

Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) sind seit Ewigkeiten dickste Freunde und betreiben gemeinsam eine Firma. Doch dann erwischt Ronny zufällig die Frau seines besten Freundes in den Armen eines anderen und gerät in eine heillose Zwickmühle: Soll er seinem Freund alles brühwarm berichten oder doch lieber für sich behalten? Je länger Ronny zögert, umso absurder gerät das Miteinander, und schließlich steht auch die Männerfreundschaft der beiden auf dem Spiel.

20:15 Uhr, VOX: Grill den Profi, Kochshow

Caroline Beil, Jorge Gonzalez und Susi Kentikian treten gegen die Profiköchin Meta Hiltebrand an. Die Promis bringen ihr Lieblingsgericht mit, um mithilfe eines Koch-Coaches den Profi auf die Probe zu stellen. Denn der erfährt erst in der Show von seinem zu kochenden Gericht. Wer am Ende ein Preisgeld für den guten Zweck absahnt, entscheidet nach jeder Kochrunde die anspruchsvolle Jury.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche