Vorschau: TV-Tipps am Samstag (25.11.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Samstag auf einen Blick.

"Harter Brocken: Die Kronzeugin": Frank Koops (Aljoscha Stadelmann, r.), Mette (Anna Fischer) und Heiner (Moritz Führmann) neh

"Harter Brocken: Die Kronzeugin": Frank Koops (Aljoscha Stadelmann, r.), Mette (Anna Fischer) und Heiner (Moritz Führmann) nehmen es mit gefährlichen Gegnern auf

20:15 Uhr, Das Erste, Harter Brocken: Die Kronzeugin, Krimi

Eine Schießerei, fünf Todesopfer und er selbst verwundet - im sonst so ruhigen Revier des Dorfpolizisten Frank Koops ( ) geht es zu wie einst im Wilden Westen. Das Blutbad in Auftrag gegeben hat der inhaftierte Mafiaboss Petrovic (Josef Ostendorf), der mit allen Mitteln eine Kronzeugin beseitigen möchte, die unter höchster Geheimhaltung im beschaulichen St. Andreasberg versteckt wurde. Für den Schutz der Zeugin war die LKA-Beamtin Christiane Kuschnereit ( ), eine Jugendfreundin von Frank Koops, verantwortlich. Sie hatte zu Recht befürchtet, dass es "Maulwürfe" bei der Polizei geben muss.

20:15 Uhr, Sat.1, Charlie und die Schokoladenfabrik, Fantasysatire

Der illustre Schokoladenfabrikant ( ) sucht nach einem Nachfolger. In fünf Schokoladentafeln versteckt er jeweils ein Ticket für eine Führung durch sein Schokoreich. Der kleine Charlie ( ) ist einer der Gewinner. Bei der Führung erleben die Kinder allerhand Bizarres und Aufregendes. Am Ende kann jedoch nur einer Wonkas Nachfolger werden.

20:15 Uhr, RTL II: Das Mercury Puzzle, Thriller

Der "Mercury"-Geheimcode der NSA gilt als absolut sicher. Als der neunjährige Autist Simon (Miko Hughes) zufällig den Code knackt, will NSA-Sicherheitschef Nick Kudrow ( ) den Jungen beseitigen lassen. Der FBI-Agent Art Jeffries ( ), der zufällig in den Fall verwickelt wird, beschließt, den Jungen vor seinen Verfolgern zu beschützen.

20:15 Uhr, VOX: , Kriegsepos

Im Dezember 1941 kehrt der totgeglaubte Pilot Rafe McCawley (Ben Affleck) an den Marinestützpunkt Pearl Harbor zurück. Als er erfährt, dass seine Verlobte Evelyn (Kate Beckinsale) und sein bester Freund Danny (Josh Hartnett) ein Paar geworden sind, kommt es zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen Rafe und Danny. Noch ahnt keiner der beiden, dass die Japaner für den nächsten Morgen einen Angriff auf Pearl Harbor geplant haben.

20:15 Uhr, ZDFneo: Housesitter - Lügen haben schöne Beine, Komödie

Gerade hat Architekt Newton Davis wieder eine Abfuhr erhalten. Obwohl er seiner Traumfrau Becky nicht nur einen Ring am Finger, sondern auch ein Traumhaus bieten konnte. Kurz darauf trifft Newton (Steve Martin) auf die Kellnerin Gwen (Goldie Hawn), mit der er ohne ernste Absichten die Nacht verbringt. Umso erstaunter ist er, als Gwen in seinem Heimatort Dobson Mill auftaucht und sich ungefragt in seinem Leben einnistet. Dabei erzählt sie immer wieder die unglaublichsten Geschichten - die meisten halten einer Überprüfung in der Realität nicht stand.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche