Vorschau: TV-Tipps am Montag (02.07.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Montag auf einen Blick.

Leonardo DiCaprio macht in "The Wolf of Wall Street" als Betrüger an der Wall Street ein Vermögen

20:15 Uhr, kabel eins, Der Kautions-Cop, Komödie

Der Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) soll seine Ex-Frau, die Journalistin Nicole (Jennifer Aniston), wegen eines verpassten Gerichtstermins ins Gefängnis bringen. Dass gerade er den Auftrag bekommen hat, verschafft dem Cop große Genugtuung, hat er doch mit Nicole noch einige Rechnungen offen. Doch dann entpuppt sich der Auftrag als Schwerstarbeit: Nicole, die gerade in einem Mordfall recherchiert, möchte Milo ständig entwischen, und am Ende muss das zerstrittene Paar sogar um das eigene Leben fürchten.

20:15 Uhr, RTL, Undercover Boss, Schwindelsoap

Reiner Block ist Geschäftsführer beim TÜV Hessen. Er schlüpft in die Rolle des arbeitslosen Rolf Diehl und arbeitet unerkannt bei der Hauptuntersuchung von Autos, in der Aufzugsprüfung sowie bei der Prüfung von Druckkesseln und Heizöltanks und auf Spielplätzen. Erst nach einer Woche im Einsatz gibt sich der Boss im Hauptsitz der international tätigen Dienstleistungsgesellschaft zu erkennen. Wie werden seine Mitarbeiter darauf reagieren?

20:15 Uhr, ONE, Der Andere, Drama

Der Londoner Softwareexperte Peter (Liam Neeson) und die Modedesignerin Lisa (Laura Linney) führen eine harmonische Ehe. Doch nach dem tragischen Krebstod seiner Frau muss Peter die bittere Wahrheit verkraften, dass sie auch einen anderen Mann (Antonio Banderas) liebte. Der rätselhafte Andere erweist sich als Latin Lover und Hochstapler, der sich in der Modemetropole Mailand verdingt. Peter reist dorthin, um sich an dem Nebenbuhler zu rächen, doch letztlich öffnet dieser ihm die Augen.

22:30 Uhr, ZDF, The Wolf of Wall Street, Satire

New York, zu Beginn der 90er Jahre. Der junge Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) steigt kometenhaft zu einem erfolgreichen Broker auf. Binnen kürzester Zeit verdient er eine ganze Mende Geld. Er ist ein überzeugender Verkäufer, aber auch ein Betrüger. Gemeinsam mit vier Freunden gründet Jordan seine eigene Firma und er zieht in die schicken Lofts von Manhattan ein. Die Zeit der Exzesse beginnt. Doch auch das FBI beginnt sich für ihn zu interessieren ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche