Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (31.01.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

20:15 Uhr, RTL, Der Bachelor, Kuppelshow

Heute verbringt der Bachelor das Gruppendate mit 7 Frauen bei einer Katamaranfahrt, bevor das nächste Einzeldate für romantische Momente sorgt: In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen der Bachelor und sein Date ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Bleibt die Lady womöglich über Nacht? Das gleiche Date mit drei verschiedenen Damen sorgt anschließend für Murmeltiertag-Feeling beim Bachelor.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

20:15 Uhr, Sat.1, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Komödie

Für den schüchternen Fotoarchivar Walter Mitty (Ben Stiller) läuft es nicht gut. Der Tagträumer traut sich nicht, seine große Liebe anzusprechen, und sein Arbeitgeber, das Life-Magazin, stellt bald den Druck ein. Für das letzte Cover wird ein Bild von Foto-Legende Sean O'Connell (Sean Penn) ausgewählt. Doch das Negativ dazu fehlt. So nimmt Mitty allen Mut zusammen und geht auf eine abenteuerliche Suche, bei der er mehr erlebt, als er sich je erträumt hat.

20:15 Uhr, NITRO, A Perfect Getaway, Thriller

Das junge Pärchen Cliff (Steve Zahn) und Cydney Anderson (Milla Jovovich) ist frisch verheiratet und verbringt seine Flitterwochen auf einer nahezu menschenleeren hawaiianischen Insel. Eines Tages machen die beiden einen Ausflug auf die Nachbarinsel, um dort in den berühmten Wasserfällen zu baden. Auf ihrem Weg treffen sie auf Nick (Timothy Olyphant), der auf dem Weg zu seiner Freundin Gina (Kiele Sanchez) ist und sich ihnen anschließt. Von einer Gruppe Wanderer erfahren die drei, dass auf der Nachbarinsel ein frisch vermähltes Paar ermordet wurde. Der Täter ist auf der Flucht...

20:15 Uhr, kabel eins, Space Cowboys, Abenteuerkomödie

Ein russischer Satellit hat seine Umlaufbahn verlassen und droht, auf die Erde zu stürzen. Er muss dringend umgesteuert werden, sonst gibt es eine Katastrophe. Nur der pensionierte Konstrukteur Corvin (Clint Eastwood) ist noch mit der Steuerung vertraut und erklärt sich bereit zu helfen. Jedoch nur unter der Bedingung, dass er zur Reparatur mit seinem alten Team ins All fliegen darf. Wird es den in die Jahre gekommenen Astronautenanwärtern gelingen, rechtzeitig für den Einsatz fit zu werden?

20:15 Uhr, Tele 5, Faces in the Crowd, Psychothriller

Eines Nachts wird Anna (Milla Jovovich) Zeugin eines grausamen Mordes. Doch damit nicht genug: Der Täter entdeckt die junge Grundschullehrerin, greift sie an und verletzt sie schwer am Kopf. Im Krankenhaus erwacht Anna mit Gesichtsblindheit, einer Agnosie: Sie kann sich keine Gesichter mehr merken. Auch den Täter erkennt sie nicht. Der aber weiß genau, wer Anna ist...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche