Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (24.01.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Eigentlich geht es allen gut. Hubert (Josef Hader) und Helga (Brigitte Hobmeier) sind zwar nicht mehr verheiratet, aber Helga lebt ja nun mit Wolfi (Andreas Kiendl), Hubert hat Patricia (Pia Hierzegger) und die gemeinsamen Kinder sind im Patchwork tadellos aufgehoben. Nur Huberts Mutter Marianne (Christine Ostermayer) weiß von nichts. Aber diesmal, beim Geburtstag der herzkranken alten Dame, wird Hubert ihr die Wahrheit sagen. Vor der ganzen Familie. Ein für alle Mal. Und dann, im richtigen Moment, ergreift er das Wort und... lügt.

Kit Lanigan (Leven Rambin) wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter hat Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank (Chris Noth), ein FBI Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. Inzwischen hat Kit ein eigenes Kampfsportstudio und führt ein relativ normales Leben. Eines Tages kommt Frank zu ihr und schlägt ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen.

Eurovision Song Contest

Können Sie sich noch an diese Teilnehmer erinnern?

Jamie-Lee Kriewitz
Jamie-Lee Kriewitz, Ann Sophie oder Roman Lob sind nur drei ehemalige deutsche Teilnehmer beim ESC. Im Video zeigen wir Ihnen nochmal alle Interpreten der vergangenen Jahre.
©Gala

Die Ladys dürfen heute entscheiden, wer auf das nächste Einzeldate mit dem Bachelor geht. Wer ist die Glückliche? Doch statt luftige Höhe zu genießen bleibt sie mit dem begehrten Junggesellen auf dem Boden der Tatsachen zurück. Beim "Baywatch" Gruppendate müssen sieben Frauen ihre Fitness unter Beweis stellen, bevor es für fünf weitere Damen beim Rollschuh-Date rasant wird. Wer muss sich in der dritten Nacht der Rosen verabschieden?

Als die ehrgeizige FBI-Agentin Ashburn (Sandra Bullock) für einen Spezialauftrag nach Boston geschickt wird, trifft sie auf die kaltschnäuzige Streifenpolizistin Mullins (Melissa McCarthy), die kein Blatt vor den Mund nimmt. Das ungleiche Paar soll einen Drogenboss hochnehmen und muss dabei - ob sie wollen oder nicht - zusammenarbeiten. Die Ungleichheit der beiden wird dabei zum Schlüssel ihres Erfolges.

Der junge Polizist Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wird in die Mafia eingeschleust. Undercover soll er sich das Vertrauen von Syndikatsboss Costello (Jack Nicholson) erarbeiten, um diesen zu Fall zu bringen. Gleichzeitig macht Colin Sullivan (Matt Damon), ein enger Vertrauter Costellos, eine steile Karriere in den Reihen der Polizei - bis er schließlich auf Costello selbst angesetzt wird. Als die beiden Spione erfahren, dass es auf der jeweils eigenen Seite einen Maulwurf gibt, beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche