Vorschau: TV-Tipps am Mittwoch (17.01.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

20:15 Uhr, ZDF: James Bond 007 - Spectre, Agentenaction

Terroranschläge erschüttern die Welt. In Mexiko kann James Bond (Daniel Craig) knapp einen Anschlag auf ein Stadion verhindern. In London sollen die Doppel-Null-Agenten abgeschafft werden. Menschen sind angeblich nicht mehr zeitgemäß im Kampf gegen Terror und Gefahr. Bond kommt einer Organisation namens "Spectre" auf die Schliche, die mittels modernster Technik die Weltherrschaft an sich reißen will. Und trifft alte Bekannte wieder.

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

20:15 Uhr, RTL: Der Bachelor, Kuppelshow

Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, freut sich die erste Dame über ein Einzeldate: Nach einem Seaplane Flug und einer Kajak Fahrt picknicken sie und der Bachelor romantisch auf einer einsamen Insel. Da kann selbst der Regen nicht stören. Beim Speeddating im Doppeldecker-Bus haben acht Ladys jeweils vier Minuten Zeit, den Bachelor von sich zu überzeugen. Für eine von ihnen wird aus dem Gruppen- anschließend ein Einzeldate.

20:15 Uhr, Tele 5: The River King, Krimidrama

Der Körper eines 17-Jährigen wird aus dem vereisten Fluss gezogen. Er war Schüler an der kleinen Hadin Privatschule und hat sich, von den anderen als depressiver Einzelgänger beschrieben, offenbar selbst getötet. Der Polizist Abel Grey (Edwar Burns), die Lehrerin Betsy (Jennifer Ehle) und die junge Carlin (Rachelle Lefèvre) scheinen die Einzigen zu sein, die wissen wollen, was wirklich passiert ist.

20:15 Uhr, Sat.1: Das Schwiegermonster, Komödie

Nach zahlreichen verunglückten Dates findet die attraktive Hundesitterin Charlie (Jennifer Lopez) im Chirurgen Kevin (Michael Vartan) endlich ihren Traummann. Wäre da nicht seine frustrierte Mutter Viola (Jane Fonda), die nach dem Verlust ihres Jobs nicht auch noch ihren Sohn an eine andere Frau verlieren möchte. Mit zahllosen Intrigen versucht sie, einen Keil zwischen die Frischverliebten zu treiben. Doch Charlie überlässt ihr nicht kampflos das Feld.

20:15 Uhr, kabel eins: 7 Zwerge - Männer allein im Wald, Komödie

Tief im Wald wohnen die sieben Zwerge - glücklich, zufrieden und ohne Frauen. Das ändert sich, als das charmante Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) auf der Flucht vor der bösen Königin (Nina Hagen) Obdach in der Männer-WG sucht. Nach einigen Reibereien arrangieren sich die Zwerge mit der neuen Hausgenossin, doch dann wird diese von ihrer garstigen Widersacherin entführt. Doch die böse Königin hat nicht mit der Tatkraft der sieben Zwerge gerechnet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche