Vorschau: TV-Tipps am Freitag (27.10.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Kein Herz für Inder": Sandy (Zayn Baig), der neue Austauschschüler aus London, begrüßt sein neues Zuhause. Erik (Martin Brambach) ist verwirrt

20:15 Uhr, Das Erste: Kein Herz für Inder, Familienkomödie

Familie Neufund steht eine Austauschschülerin aus England ins Haus! Die Gasteltern Erik ( ) und Charlotte ( ) sehen hierin die Chance, für ihre eigenwillige Tochter Fiona ( ) endlich eine Freundin zu gewinnen. Doch auf dem Flughafen steht nicht die erwartete "hippe" Sandy McCartney aus London vor ihnen, sondern ein 13-jähriger indischer Junge (Zayn Baig)! Einen Miniatur-Gandhi kann die gestresste Familie gerade jetzt aber am wenigsten gebrauchen: Papa ringt nämlich verzweifelt mit dem Finanzamt, Mama hat heimlich eine Affäre und Fionas ältere Schwester Annika ( ) möchte mit den anderen nichts zu tun haben.

20:15 Uhr, RTL: Der Deutsche Comedypreis 2017, Preisverleihung

Zum ultimativen Gipfeltreffen der Comedy-Szene versammelt sich die komplette Humor-Elite Deutschlands, um die Besten der Besten zu ehren. Verliehen wird die Trophäe in diesem Jahr in 12 Kategorien, u.a. für das "Beste TV-Soloprogramm", die "Beste Comedyserie" und die "Beste Innovation". Über die Preisträger, Shows und Serien in den verschiedenen Kategorien entscheidet eine unabhängige Fachjury mit Jurypräsident Johann König am Tag der Verleihung.

20:15 Uhr, ProSieben, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, Sci-Fi-Abenteuer

Eines Tages wacht Thomas ( ) in einem Aufzug auf, ohne sich an sein bisheriges Leben erinnern zu können. Eine Gruppe von Jugendlichen empfängt ihn - wie er können sie sich alle nicht daran erinnern, wer sie sind. Thomas stellt fest, dass sie sich in einem lebensbedrohlichen Labyrinth befinden, dessen Wände sich verschieben, und in dem gefährliche Kreaturen lauern. Gemeinsam versuchen sie, aus dem Irrgarten zu fliehen.

20:15 Uhr, Sat.1: Das gibt's doch gar nicht, Comedyshow

Ein Moderator, zwei Teams, sechs Prominente und viele lustige, überraschende und verblüffende Erfindungen. In der Spielshow "Das gibt's doch gar nicht" staunen und rätseln prominente Kandidaten über unglaubliche Neuschöpfungen. und führen die beiden Rateteams als Teamkapitäne an. Moderiert wird die Show von .

20:15 Uhr, RTL II, Eclipse - Biss zum Abendrot, Vampirromanze

Kaum haben Edward ( ) und Bella (Kristen Stewart) wieder zueinander gefunden, ist ihr gemeinsames Glück schon wieder in Gefahr. Grund dafür ist Werwolf Jacob (Taylor Lautner), der seine große Liebe Bella um keinen Preis aufgeben will und beschließt, um sie zu kämpfen. Mit seinen Unternehmungen, sie für sich zu gewinnen, stürzt er Bella in ein großes Liebes-Wirrwarr, ein Kuss zwischen den beiden scheint das Gefühls-Chaos perfekt zu machen. Empfindet sie etwa mehr für den attraktiven Werwolf, als sie sich eigentlich eingestehen will?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche