Vorschau: TV-Tipps am Freitag (10.11.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

20:15 Uhr, Das Erste: Liebling, lass die Hühner frei, Komödie

Es ist einige Zeit vergangen seit dem letzten Abenteuer der Familie Teuffel in Krummenwalde. Sophie (Salome Ridder) ist mittlerweile zwölf Jahre alt, ihr Bruder Kai (Martin Aselmann) und Schwester Lisa (Anke Retzlaff) sind aus dem Haus. Es scheint so, als hätten Beate (Katja Flint), nach wie vor erfolgreiche Geschäftsführerin der hiesigen Mineralquelle, und Steffen (Axel Milberg) endlich mehr Zeit füreinander. Doch das täuscht. Und das liegt zum Teil daran, dass das brandenburgische Innenministerium Beate für die Leitung der "Quelle" den großen Verdienstorden des Landes verleihen will und dieser Termin geradewegs mit ihrer Silberhochzeit kollidiert.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

20:15 Uhr, ProSieben: Iron Man, Superheldenabenteuer

Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) wird entführt und gezwungen, eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Doch stattdessen baut sich der geniale Techniker einen Anzug aus Schwermetall, mit dessen Hilfe er fliehen kann. Wieder zu Hause in Los Angeles, verfeinert er die Technik immer weiter, bis ihm der Anzug sozusagen übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein väterlicher Freund Stane (Jeff Bridges) der Mann ist, der ihm ans Leder will.

20:15 Uhr, Tele 5: The Storm - Die große Klimakatastrophe (1), Katastrophenthriller

Wissenschaftler Dr. Kirk (James Van Der Beek) und Milliardär Terell (Treat Williams) wollen das Wetter der Erde manipulieren, um Hunger und Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch das Militär ist an der unausgereiften Technologie sehr interessiert. Als ein Test außer Kontrolle gerät, ist die Menschheit in Gefahr. Hat Dr. Kirk noch genug Zeit, um das Schlimmste zu verhindern?

20:15 Uhr, RTL II: Zurück in die Zukunft 2, Zeitreisekomödie

Kaum von seinem aufregenden Ausflug in das Jahr 1955 zurückgekehrt, muss sich Marty McFly (Michael J. Fox) wieder auf die Socken machen. Zusammen mit seiner reizenden Freundin Jennifer (Elisabeth Shue) und dem zerstreuten Professor Doc Brown (Christopher Lloyd) reist er in dem zur Zeitmaschine umfunktionierten DeLorean in das Jahr 2015. Dort angekommen muss er seine gleichaltrigen Kinder vor dem Zuchthaus bewahren.

21:00 Uhr, ONE: Summertime Blues, Drama

Im Leben des 15-jährigen Alex (François Goeske) ist das Chaos ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm seine Mutter Diana (Caroline Eichhorn), dass sie sich von Alex' Vater Steffen (Christian Nickel) scheiden lassen wird. Und es kommt noch dicker: Mandy (Maja Schöne), Steffens neue Freundin, ist schwanger - und Diana will mit ihrem neuen Lover Seth (Alexander Beyer) den Sommer in Südengland verbringen. Dort reißt Alex die Bekanntschaft mit der pfiffigen jungen Engländerin Louie (Zoe Moore) ein wenig aus seinem Gefühls-Tief.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche