Vorschau: TV-Tipps am Freitag (07.07.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.

"Der Kotzbrocken": Sophie (Aglaia Szyszkowitz) und Georg (Roeland Wiesnekker) kommen sich langsam näher

"Der Kotzbrocken": Sophie (Aglaia Szyszkowitz) und Georg (Roeland Wiesnekker) kommen sich langsam näher

20:30 Uhr, Das Erste: Der Kotzbrocken, Tanzshow

Sophie Brand ( ) ist überfordert: Als alleinerziehende Mutter mit zwei Jobs ja auch kein Wunder. Ein Berg nicht bezahlter Strafzettel bringt sie vor den Richter, der ihr 300 Sozialstunden in einem Behindertenheim aufbrummt. Nicht genug damit, setzt er sie auch noch auf seinen eigenen Bruder an: Georg ( ), einen im Heim gefürchteten Problem-Patienten, der seit einem Sportunfall an den Rollstuhl gefesselt ist und nur noch Verbitterung für seine Umwelt übrig hat. Aber Sophie bleibt stark: So schnell lässt sie sich nicht rausekeln.

20:15 Uhr, ProSieben: Captain America: The First Avenger, Action

1943 versucht der junge New Yorker ( ) zum wiederholten Mal erfolglos, für sein Land in den Krieg zu ziehen. Jedes Mal wird der schmächtige Bewerber bei der Musterung für wehruntauglich befunden. Bis er auf den genialen, aus Deutschland emigrierten Wissenschaftler Erskine ( ) trifft. Der sucht einen Freiwilligen für ein gefährliches Experiment: Mit einem von ihm entwickelten Wunderserum will er den perfekten Soldaten für die Alliierten erschaffen.

20:15 Uhr, RTL: Keep it in the Family, Spielshow

In der neuen Spielshow "Keep it in the Family" übergibt den Kindern das Zepter. Die Kids sind die Teamkapitäne und bestimmen, welche Familienmitglieder die Aufgaben in den Quiz-, Aktions- und Ratespielen übernehmen sollen. Und sie entscheiden am Ende jeder gewonnenen Spielrunde auch, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen. Einen Städtetrip oder einen Jahresvorrat Pizza? Ein Wellnesswochenende für Mama oder eine Spielekonsole?

20:15 Uhr, Sat.1: Das gibt Ärger, Actionkomödie

Die CIA-Agenten Tuck ( ) und FDR ( ) sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Als sie nach einem missglückten Auftrag zum Innendienst verdonnert werden, treibt sich Tuck in einem Online-Chat herum und lernt prompt Lauren ( ) kennen. Zufällig trifft auch FDR auf Lauren - ohne zu wissen, dass sie die Bekanntschaft seines besten Kumpels ist. Als die Männer feststellen, dass sie auf die gleiche Frau stehen, eskaliert die Situation.

20:15 Uhr, RTL II: Into the Blue, Taucherabenteuer

Die Freunde Jared ( ), Sam ( ), Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) träumen davon, einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Bei einem Tauchgang vor den Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Die Freunde beschließen, Stillschweigen über ihren Fund zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch der ansässige Drogenbaron Reyes (James Frain), der nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche