Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag (20.07.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Donnerstag auf einen Blick.

"Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut": Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras) setzt Riedlinger (Martin Feifel) unter Druck

"Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut": Kommissarin Schwarz (Chiara Schoras) setzt Riedlinger (Martin Feifel) unter Druck

20:15 Uhr, Das Erste, Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut Krimi

Aufatmen bei "Frau Commissario" (): Endlich tauchen Indizien für die Unschuld von Ehemann Thomas () auf, der wegen Mordverdachts an einem jungen Mädchen in U-Haft sitzt. Anteil daran haben ihre Stieftochter Laura () und Ludwig Kerschbaumer (Kai Malina), der als Schäfer über die einsamen Alpenbergstrecken zieht. In den Focus der Ermittlungen gerät nun wieder der Lokalpolitiker Keller (). Auch der zwielichtige Edelgastronom Rossi () gerät erneut ins Visier der Kripo Bozen, allerdings in anderer Sache: dem Mord an einem Buschenschankwirt.

20:15 Uhr, ProSieben: Ein Chef zum Verlieben, Komödie

Ohne Lucy Kelson () kann sich der Millionär George Wade () nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Die hervorragende Juristin ist rund um die Uhr für ihren Chef im Einsatz. Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante, aber völlig egozentrische Chef behandelt sie wie eine Hausangestellte. Bald wirft sie das Handtuch - und lässt einen fassungslosen George zurück.

20:15 Uhr, ZDF: Da kommst Du nie drauf!, Quizshow

Kuriose und überraschende Fragen stehen im Fokus der Quizshow mit Johannes B. Kerner. Zwei prominente Teams liefern sich einen amüsanten Wettkampf beim Beantworten der schrägen Fragen. In der aktuellen Ausgabe kämpfen ein Männerteam und ein Frauenteam um die richtigen Antworten. Jorge González, und Kayar Yanar treten an gegen Ilka Bessin, Gloria von Thurn und Taxis und Natalia Wörner.

20:15 Uhr, RTL II: Promis am Herd - Wer kocht besser?, Kochshow

Ring frei für ein neues Duell bei "Promis am Herd - Wer kocht besser?"! Die beiden Spitzenköche Mike Süsser und Ali Güngörmüs kämpfen gemeinsam mit ihren Stars um die Krone der Kulinarik. Wagemutige Promis müssen unter Zeitdruck ein ihnen zuvor unbekanntes Menü kochen, das von Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein und seiner knallharten Jury bewertet wird. Wer wird zum wahren Kochstar geadelt und wer muss den Tellerwäscher machen? Det Müller, Motsi Mabuse und Raúl Richter Katja Burkhard, Joachim Llambi und Angelina Kirsch steigen in den Koch-Ring.

20:15 Uhr, VOX: Men in Black II, Sci-Fi-Komödie

Agent Kay (Tommy Lee Jones) wurde vor vier Jahren, beim Verlassen der Men in Black, die Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger gelöscht. Während er als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Agent Jay (Will Smith) ohne ihn auskommen. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht, braucht Jay dringend die Hilfe seines alten Partners.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche