Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag (05.10.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Donnerstag auf einen Blick.

"Hubert und Staller - Die ins Gras beißen": Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Einsatz

"Hubert und Staller - Die ins Gras beißen": Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Einsatz

20:15 Uhr, Das Erste, Hubert und Staller - Die ins Gras beißen, Krimi

Dienstschluss mal anders: Dem Streifenwagen ist das Benzin ausgegangen. Hubert ( ) und Staller ( ) streiten im Bus darüber, wer an dem Dilemma die Schuld trägt, als eine Kuh die Straße blockiert. Hubert vertreibt das störrische Tier mit einem Warnschuss. Der Busfahrer entdeckt den Schein eines Feuers im angrenzenden Wald - ist die Kuh davor geflüchtet? Vor Ort machen Hubert und Staller eine grausige Entdeckung: Was da brennt, sind die Überreste eines Menschen!

20:15 Uhr, VOX: Sex Tape, Komödie

Nach zehn Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern ist die Leidenschaft bei Annie ( ) und Jay ( ) auf einem Tiefpunkt. Um ihr Sexleben wieder richtig in Schwung zu bringen, probieren sie in einem Drei-Stunden-Marathon jede Stellung aus, die ihr Ratgeber nennt, und nehmen die Session sogar auf Video auf. Doch am nächsten Morgen finden sie heraus, dass ihr privates Video im Internet kursiert. Panisch schmieden Annie und Jay einen Plan, um eine weitere Verbreitung zu verhindern.

20:15 Uhr, ProSieben, Super 8, Mysteryabenteuer

Als Joe ( ), Alice ( ) und ihre Freunde im Jahr 1979 eine Nachtszene für ihren Amateur-Zombiefilm drehen, werden sie Zeugen eines dramatischen Ereignisses: Vor ihren Augen kollidiert ein Güterzug mit einem Pick-up und geht in Flammen auf. Nach dem Vorfall häufen sich merkwürdige Ereignisse in der Kleinstadt Lillian, und die Teenager finden etwas Unglaubliches heraus: Der Zug gehörte nicht nur der US-Air-Force, er beherbergte auch ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist.

20:15 Uhr, kabel eins, Die Stunde der Patrioten, Politthriller

Ex-CIA-Agent ( ) ist auf Vortragsreise in London. Dort kann er einen Anschlag der IRA auf die königliche Familie verhindern, tötet dabei aber einen der Attentäter. Nun wird er von dessen Bruder gnadenlos verfolgt. Um sich und seine Familie zu schützen, tritt Ryan wieder in die CIA ein. Kurz darauf entdeckt man ein Ausbildungscamp der IRA in der Wüste und macht es dem Erdboden gleich. Doch einige der Terroristen entkommen - und tauchen in Ryans Haus auf.

20:15 Uhr, RTL II, Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis, Dokusoap

Eine Traumhochzeit für maximal 3.999 Euro - unmöglich? Falsch! In vier Episoden der Dokusoap küren sowie Moderator und Wedding Planer das schönste Hochzeitsfest. Die Gewinner verbringen ihre Flitterwochen auf Mauritius. Heute dabei: Denise und Ivan aus Nordrhein-Westfalen, Dana und Tuncay aus Hessen sowie Dana und Sven aus Niedersachsen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche