Vorschau: Die TV-Tipps am Dienstag (28.11.2017)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, VOX, Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, Musikshow

Im österreichischen Ellmau laden Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" die Stars der vierten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ein, um im Advent ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtshits zu performen. Dort stimmen sie sich mit Mark Forster, Lena, "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Gentleman, Michael Patrick Kelly sowie Moses Pelham in gemütlicher, familiärer Atmosphäre aufs Fest der Liebe ein.

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

20:15 Uhr, Das Erste, Die Kanzlei: Irrungen, Anwaltsserie

Cornelia Gastner (Isabel Bongard) und Lutz Bender (Kaeser Casper) sind verzweifelt. Sie lieben einander, haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Eine glückliche Familie, wären die beiden nicht Halbgeschwister. Wie umgehen mit diesen Mandanten, die ihren ersten Anwalt entlassen haben, als der ihnen den Rat gab, ihre Beziehung zu beenden? Isa von Brede (Sabine Postel) will den beiden klarmachen, dass sie keine Chance haben.

20:15 Uhr, ZDF, ZDFzeit: Mensch Macron!, Doku

Frankreichs Polit-Superstar Macron erhitzt die Gemüter: gefeiert als Reformer, verachtet als arroganter Aufsteiger. "ZDFzeit" zeigt den Menschen hinter dem Politiker. So sehr alle Welt seine Blitzkarriere bewunderte, so wenig Persönliches gab er bisher preis. Zwar lotete die Boulevardpresse die Ehe zu seiner Ex-Lehrerin aus, doch was verbirgt sich hinter der Fassade des jungenhaften Überfliegers?

20:15 Uhr, Sat.1, Das Nebelhaus, Psychokrimi

Die Mutter ihrer alten Schulkameradin Leonie Korn (Jasmin Schwiers) wendet sich an Journalistin Doro Kagel (Felicitas Woll). Leonie liegt im Koma und soll vor zwei Jahren ihre Freunde bei einem Treffen auf einer einsamen Ostseeinsel erschossen haben. Doch Frau Korn glaubt an die Unschuld ihrer Tochter und möchte, dass Doro der Sache nachgeht. Doro sträubt sich zuerst, doch dann stößt sie auf einige Ungereimtheiten - und gerät in immer größere Gefahr.

20:15 Uhr, Super RTL, Eine Prinzessin zu Weihnachten, Romantische Familienkomödie

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern leben die siebenjährige Maddie (Leilah de Meza) und der 14-jährige Milo (Travis Turner) in einfachen Verhältnissen bei ihrer Tante Jules (Katie McGrath), doch nun steht das erste Weihnachtsfest ohne Eltern vor der Tür. Da erreicht sie eine Einladung von ihrem zurückgezogenen adligen Großvater, dem Herzog von Castlebury (Roger Moore). Die kleine Familie reist nach Castlebury Hall und erlebt dort - trotz einiger Turbulenzen - das Weihnachtsfest ihres Lebens.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche