Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (22.07.2018)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Promi Shopping Queen": Lilly Becker (r.) und ihre Shoppingbegleitung

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!" heißt es heute für Lilly Becker, Shermine Shahrivar und Riccardo Simonetti: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, RTL, Die Bestimmung - Allegiant, Sci-Fi-Action

Nach der Machtergreifung Evelyns (Naomi Watts) tobt in Chicago ein Bürgerkrieg: Fraktionslose gegen Widerstandsbewegung. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) fliehen aus der kriegsgeschüttelten und durch eine Mauer eingezäunten Metropole, um Antworten über ihre dystopische Welt und Lösungen für einen dauerhaften Frieden zu finden. Hinter der Barriere entdecken sie schnell eine neue, schockierende Wahrheit. Wem kann man jetzt noch trauen?

20:15 Uhr, Sat.1, Im Herzen der See, Abenteuerdrama

1820 sticht das Walfangschiff Essex in See. Die Crew um den unerfahrenen Kapitän Pollard (Benjamin Walker) und den fähigen ersten Maat Owen Chase (Chris Hemsworth) hat wenig Glück beim Walfang. Doch dann hören sie von einem entlegenen Gebiet, in dem sich die Meeressäuger nur so tummeln. Alle Warnungen vor einem gefährlichen weißen Pottwal ignorierend, macht sich die Essex auf den Weg zu den Fanggründen und damit ins Verderben ...

20:15 Uhr, ONE, Einmal Hans mit scharfer Soße, Komödie

Hatice (Idil Üner) hat ein Problem: Sie braucht dringend einen Mann. Denn ihre jüngere Schwester Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und muss sofort heiraten. Das darf sie allerdings erst, wenn Hatice unter der Haube ist - so will es die alte anatolische Tradition, an der Vater Ismail (Adnan Maral) eisern festhält. Doch wo soll Hatice so schnell einen Bräutigam auftreiben? Denn ein Türke darf es auf keinen Fall sein, wobei in dem deutschen Mann schon ein bisschen türkisches Feuer lodern darf. Schnell wird aus der Suche nach dem Richtigen ein strapaziöser Parcours voller Überraschungen.

20:15 Uhr, ZDF, Kubanisch für Fortgeschrittene, Tragikomödie

In der kleinen kubanischen Pension "Esperanza" checken nach und nach fünf deutsche Gäste ein. Der Weinhändler Richard (Peter Sattmann) hat seine Frau Ines (Jutta Speidel) nach Kuba gelotst, um ihr über den Verlust des einzigen Sohnes hinwegzuhelfen. Margot (Gaby Dohm), frisch pensionierte Schuldirektorin, hofft auf eine heimliche Übernahme der Dorfschule, während Kosmetikerin Rena (Saskia Vester) ihre Chancen in der Männerwelt erhöhen will, indem sie per Augen-OP ihre Brille überflüssig macht. Unglücklicherweise verliebt sie sich in Georg (Uwe Ochsenknecht), den Arzt, der auf Kuba seinen familiären Wurzeln nachspüren will.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche