Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (13.01.2019)

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

"Legend of Tarzan": Tarzan (Alexander Skarsgård) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück

20:15 Uhr, ProSieben, Legend of Tarzan, Actionabenteuer

Es sind viele Jahre vergangen, seit Tarzan (Alexander Skarsgard) den afrikanischen Dschungel verlassen hat. Nun bekommt er vom britischen Parlament das Angebot, als Sonderbotschafter für Handelsfragen in den Kongo zu fahren. Er ahnt nicht, dass er als Mittel zum Zweck benutzt wird, denn Captain Leon Rom (Christoph Waltz) will Tarzans Heimat aus Habgier und Rache ausbeuten ...

20:15 Uhr, ZDF, Katie Fforde: Wachgeküsst, Liebesfilm

Als Maggie (Nadja Bobyleva) und ihrem Vater George (Peter Sattmann) ein Räumungsbescheid für ihr schönes Zuhause sowie ihr Tourismusbüro am Pier von Plymouth ins Haus flattert, ist das eine Katastrophe. In Boston stellt Maggie ihren Vermieter Chris (Bernhard Piesk) zur Rede. Das Treffen eskaliert. Aus Versehen fährt sie den arroganten Geschäftsmann über den Haufen. Dabei verliert er sein Gedächtnis und bittet ausgerechnet Maggie, ihm bei der Bewältigung seiner Amnesie zu helfen.

20:15 Uhr, RTL II, Unbreakable - Unzerbrechlich, Mystery-Thriller

Bei einem Zugunglück kurz vor Philadelphia kommen alle 131 Fahrgäste ums Leben. Nur David Dunn (Bruce Willis) überlebt die Katastrophe völlig unverletzt: kein Kratzer, keine Schramme. War es nur ein glücklicher Zufall? Anfangs glaubt er daran, doch dann beginnt er, zu zweifeln. Gibt es doch einen tieferen Grund für sein Überleben? Er beginnt, Erklärungen für das zu suchen, wofür es keine Erklärung geben kann. Dann trifft er den mysteriösen Elijah Price - und der hat eine unglaubliche Theorie...

20:15 Uhr, arte, October Sky, Drama

In Coalwood, einem kleinen Ort in West Virginia, lebt man vom Kohlebergbau, und der 17-jährige Homer Hickam (Jake Gyllenhaal) hat keinen Grund zu der Annahme, dass es bei ihm anders sein wird. Die einzige Möglichkeit, dem vorgezeichneten Weg zu entkommen, wäre ein Football-Stipendium, doch dafür fehlen ihm Körpergröße und Kraft. Der erste Satellit am nächtlichen Himmel, der russische "Sputnik", verändert alles. Es ist 1957, und Homer macht es sich zur Mission, mithilfe seiner Freunde selbst eine Rakete zu bauen.

21:45 Uhr, 3Sat, Bella Vita, Komödie

Ist das Leben nicht schön? Isabella "Bella" Jung (Andrea Sawatzki), findet: "Nein!" Denn ihr Mann Martin (Thomas Sarbacher) betrügt sie auf seiner Geburtstagsparty mit einer Kollegin. Gemeinsam mit ihrer 15-jährigen Tochter Lena (Lotte Flack) zieht Bella kurzerhand in ein Hotel. Insgeheim wartet sie auf eine Entschuldigung Martins, doch dazu kommt es nicht. Denn Martin ist es mit der "Neuen" ernst. Bella wagt den Neustart ins Leben. Dabei unterstützen sie neue Freunde, die sie in Kreuzberg unerwartet schnell und bei den skurrilsten Gelegenheiten findet.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche